Heilpraktiker in Brannenburg 9 Treffer

Heilpraktiker in Brannenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sulzbergstr. 3
    83075 Bad Feilnbach, Litzldorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08066/906774

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Beratungsgespräch,nach einer Behandlung wieder arbeitsfähig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenweg 31
    83064 Raubling, Pfraundorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08035 / 96 36 719

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krenn wurde mir empfohlen. Ich danke ihr, dass sie mir und meinem Mann so helfen konnte. Lange Zeit wusste ich nicht die Ursache meiner
    Erkrankung und meiner Schmerzen. Frau Krenn hat sich viel Zeit genommen, ein ausführliches Labor gemacht, unter dem Dunkelfeld konnte sie Belastungen erkennen, die vorher niemand gesehen hatte. Ich bin ihr sehr dankbar, weil sie nicht nur sehr kompetent ist und ein großes Wissen hat, sondern sich auch immer Zeit genommen hat. Ihre Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, ebenso ihre Motivation und Unterstützung, dass wir nicht aufgeben und doch einiges an unserer Ernährung und Lebensgewohnheiten geändert haben, hat unser Leben verändert. Vielen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sudelfeldstr. 33
    83735 Bayrischzell
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08023/1277

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern ausgestattet und gut erreichbar, mit großem Parkplatz vor der Haustür. Wartezeiten gibt es in der Praxis nicht, man ko
    mmt zum Termin auch wirklich dran. Termine sind wie überall schwer zu bekommen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei akuten Problemen (Unfälle etc.) immer versucht wird, eine Lösung zu finden, Einzeltermine einzuschieben, wenn es irgendwie geht. Ich habe mich nie allein gelassen gefühlt, sowohl menschlich als auch fachlich. Danke Martin! Es ist ein großes Glück, dass es diese Praxis gibt und ich kann sie guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP)
    Prinzregentenstr. 7
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08035/8139

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augendiagnose
    Ganghoferstr. 22
    83080 Oberaudorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08033/3858

    Augendiagnostikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rohretweg 1
    83064 Raubling
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08035/2449
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bad-Trißl-Str. 61 b
    83080 Oberaudorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08033/2341

    Heilpraktikerin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Breitensteinstr. 54 a
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08066/8138

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Dorfen 18 a
    83122 Samerberg, Dorfen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08032/988433

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kufsteiner Str. 4
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08066/4149978

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kranzerstr. 13
    83735 Bayrischzell
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08023/733

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mitterweg 1
    83075 Bad Feilnbach, Kutterling
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08066/84454

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tatzelwurmstr. 44
    83080 Oberaudorf, Niederaudorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08033/1662

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Brannenburg

In Brannenburg gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Brannenburg bewertet.
Brannenburg hat 5.718 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Brannenburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Degerndorf
  • Gmain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]