Heilpraktiker in Oberviechtach 1 Treffer

• Klassische Homöopathie
    Marktplatz 9
    92526 Oberviechtach

Homöopathie Therapeut

Eine sehr gute Entscheidung. Ich war mir nicht sicher, habe aber vieles gutes bisher gehört und das jetzt schon von mehreren Seiten. Dann d
    achte ich, was kann ich verlierenn, habe die Migräne schon seit 12 Jahren und bisher nur sehr wenig Erfolg mit Schulmedizin und Akupunktur. Dann habe ich es versucht. Die Erstanamnese war ca. 1,5 Stunden und sehr gründlich. Nach 3 Tagen hatte ich meine Arznei, seit dem hatte ich 1x eine Migräne, normalerweise hätte ich 7 bis 8 seit dem. Wenn sich das so weiterentwickelt dann hut ab. Die Mittel scheinen sehr gut zu wirken. Mein Mut wurde belohnt.

L

Heilpraktiker in Oberviechtach

In Oberviechtach gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Oberviechtach bewertet.
Oberviechtach hat 4.840 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Oberviechtach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Oberviechtach beträgt 11,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Oberviechtach beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmediziner, Allgemeinärzte, Hausärzte, Praktische Ärzte
    Wolfgrubenweg 2
    92526 Oberviechtach