Bachblütentherapie Behandler in Traunstein 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in TraunsteinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Traundamm 37
    83278 Traunstein, Hallabruck
    Telefon: 0861/4733

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Klumpner hat mich durch homöopathische Mittel von meinen ständig wiederkehrenden Erkältungen und Halsweh geheilt. Mein Hausarzt war zuv
    or mit seinem Latein am Ende. Durch das richtige homöopathische Mittel wurden meine Beschwerden immer besser. Später brauchte ich noch ein weiteres Mittel. Heute bin ich wieder gesund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Traunstein

In Traunstein gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 18845 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hallabruck

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]