Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Heimertingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Heimertingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Schmelzgäßle 3
    87700 Memmingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08331/12191

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es leider genauso schwierig ist, einen guten Heilpraktiker zu finden, wie einen Arzt, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Post
    el- Kaess gefahren. Es ist zwar von München aus eine kleine Meile, aber dafür habe ich endlich eine Heilpraktikerin gefunden die mir helfen konnte. Mittlerweile lässt sich sogar mein Mann von Frau Postel- Kaess behandeln und wir verbinden die Fahrt mit einem Ausflug an den Bodensee.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Kneippstr. 7
    87700 Memmingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08331/2104

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie
    Mindelheimer Str. 3
    87700 Memmingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08331/4989700

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Hubertusweg 5
    88450 Berkheim, Illerbachen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0151/16889863

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Weiherweg 8
    87739 Breitenbrunn, Bedernau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08265/1439

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • G
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Marktstr. 23
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08334/5344931

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie
    Badhaus 1
    88416 Steinhausen an der Rottum, Badhaus
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07358/4256888

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Heimertingen

In Heimertingen gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Heimertingen bewertet.
Heimertingen hat 1.680 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 1680 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]