Heilpraktiker in Randersacker 1 Treffer

Heilpraktiker in Randersacker

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/80413303
  • Thomas Hupp, Eibelstadt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Zöller 8
    97246 Eibelstadt, Mainmühle
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09303/3073280
  • Christian Burkard, Rottendorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Würzburger Str. 27 b
    97228 Rottendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09302/9867550

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • A
    Klassische Homöopathie
    Unterer Grund 16 a
    97246 Eibelstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09303/980520

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Burkert, weil ich seit langem unter verschiedenen Darm- und Verdauungsbeschwerden litt.
    Anhand einer Stuhlanalyse wurde fe
    stgestellt, was sich hinter den Beschwerden verbarg und ich bekam verschiedene Mittel, die ich nach Einnahmeplan über einige Zeit einnahm. Dazu begleitete mich Frau Burkert mit homöopathischen Mitteln, die auch meiner Stimmung sehr gut getan haben. Die einfühlsamen Gespräche trugen sicher auch mit bei, dass ich mich Stück für Stück immer besser gefühlt habe.
    Heute kann ich sagen, dass ich mich wie neu geboren fühle und sehr dankbar für mein aktuelles Befinden bin. Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rotkäppchenweg 16 a
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0931/65660

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir am Freitag einen Nerv eingeklemmt und über Nacht unerträgliche Schmerzen bekommen...die konvetionelle Schiene hat mich via 192
    22 und zweimal weiterverbinden am Telefon abgewimmelt; ich solle doch Schmerztabletten nehmen und zu einen Chiropraktiker gehen (dieser Arzt hat mir im Nachhinein eine Rechnung über 50 Euro geschickt!!!).

    Noch in der Nacht habe ich im Internet nach einen Chiropraktiker gesucht und habe durch eine glückliche Fügung Frau Gress gefunden. Als ich ihr eine Nachricht auf dem AB hinterlassen wollte, war sie plötzlich mitten in der Nacht am Telefon, so dass wir gleich einen Termin für 10h ausmachen konnten.

    Samstag früh habe ich mich dann mit meinen zwei kleinen Kindern nach Würzburg geschleppt, wo mich Frau Gress schon erwartete.

    Soweit ich das beurteilen kann, behandelte sie mich chiropraktisch und kinesiologisch. Weiterhin quaddelte sie an der betroffenen Stelle und gab mir Globulis mit. Während der Behandlung wurde sich um meine einjährige Tochter gekümmert; die vierjährige schaute lieber interessiert zu.

    Gleich nach der Behandlung konnte ich mich schon wesentlich besser und schmerzfreier bewegen. Am Sonntagmorgen waren die Schmerzen komplett weg! Als wäre nichts gewesen...


    Fazit: ich bin begeistert!

    Frau Gress hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und ein fundiertes homöopathisches Wissen und ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 5
    97084 Würzburg, Rottenbauer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/9917355

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden Leiden wurden nach avisiertem Zeitraum behandel und behoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Fichtestr. 9
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/3538250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Herrn Wöhrle zum dritten mal in Behandlung gewesen selten hat mir eine Behandlung so extrem viel gebracht wie diese man fühlt sich b
    ei diesem ruhigen kompetenten Osteophaten und Heilpraktiker sehr gut behandelt und kann entspannen ich bin Herrn Wöhrle sehr dankbar dafür, dass er sich Zeit nimmt und nicht nach „Uhr“ behandelt. Ich bin mehr als zufrieden. Meine Schmerzen sind sofort nach der Behandlung weg. Besser als jeder Arzt der einen mit Schmerzmitteln sbserviert. Mit 1/4 jährigen Terminen ist man Schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gertrud-v-le-Fort-Str 72
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/7844891

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympatihsche Heilpraktikerin. Innerhalb kürzester Zeit geht es mir mit Akupunktur und chinesischen Kräutern wieder prima
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Unterer Dallenbergweg 30
    97082 Würzburg, Steinbachtal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/14330

    Bioresonanztherapeutin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rottendorfer Str. 4
    97072 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/571881

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bertha-von-Suttner-Str 16
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0931/701900

    Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath
    Tröltschstr. 6
    97072 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/4526757
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Zeuner-Str. 14
    97082 Würzburg, Steinbachtal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/408669

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulweg 2 a
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0931/22242

    Heilpraktikerin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie
    Lerchenberg 36
    97246 Eibelstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09303/99207

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seinsheimstr. 18
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0179/9231570

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seinsheimstr. 3 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/7940640

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulweg 2 a
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0931/46559905

    Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ebertsklinge 16
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0931/7844485

    TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bertha-von-Suttner-Str 16
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0931/701900

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reissgarten 1
    97288 Theilheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09303/984488

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrich-Spee-Str. 32
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0174/4412141
  • T
    Osteopath
    Ther-Winterstein-Str 9
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0931/8806215
  • U
    Osteopath
    Moskauer Ring 2
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0931/661967
  • V
    Osteopath
    Moskauer Ring 2
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0931/661967
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Ohr-Akupunktur nach Thews, Spagyrik
    Wittelsbacherstr. 27
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/2603640

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • X
    Hypnose-Therapie
    Johannisweg 7
    97082 Würzburg, Steinbachtal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/35920094
  • Y
    Lymphtherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Spitzweg 16
    97288 Theilheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0152/53984034

    Lymphtherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Z
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Stadtmarter 32
    97228 Rottendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09302/990448

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Randersacker

In Randersacker gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Randersacker bewertet.
Randersacker hat 3.400 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3400 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heidingsfeld

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnfüllungen, Zahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Zahnversiegelung, Zahnschmerzen, Zahnprophylaxe
    Würzburger Str. 26
    97236 Randersacker
    Telefon: 0931707747
  • Akupunktur, Naturheilverfahren
    Carl-Vornberger-Str. 7
    97236 Randersacker
    Telefon: 0931700108
  • Allgemeinarztpraxen, Praktische Ärzte, Krebsvorsorge, Sportmedizin, Impfberatung, Hausbesuche, Allergietests, Blutuntersuchungen, Diabetesberatung, Gesundheitsvorsorge, Innere Medizin, Internist, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Bockholt Martin Dr.med., Hausarzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner, Hausärzte
    Würzburger Str. 20
    97236 Randersacker
    Telefon: 0931708192
[]