Heilpraktiker in Bernbeuren 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Bernbeuren

Heilpraktiker in Bernbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schongauer Str. 26
    86983 Lechbruck am See
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08862/932756

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die außerordentliche kompetente Behandlung bedanken. Ich bin seit Jahren Kunde bei Silka und fühle mich glücklich über d
    ie Art und das Ergebnis Ihrer Behandlungen. Die professionale Beratung, die angenehme Atmospähre sowie die positive Energie die sie ausstrahlt sind mega.
    Ich freue mich auf jeden Termin.
    Isolde G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brandach 19 c
    86983 Lechbruck am See
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08862/932644

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinhäubl 21
    86983 Lechbruck am See
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08862/774140

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weichbergring 2
    87675 Rettenbach am Auerberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08860/921068

    Heilpraktikerin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Flößerstr. 4
    86983 Lechbruck am See, Gründl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08862/2430826

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Horst Haug, Stöttwang, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Kaufbeurer Str. 8 a
    87677 Stöttwang, Thalhofen a.d.Gennach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08345/952725

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckende Erfolge:
    vor der Behandlung bei Horst Haug geschahen nur im Bereich der Muskelgrundspannung Fortschritte.
    Seit ich auch die
    Behandlung beim Heilpraktiker und Osteopathen Horst Haug mache, sind die Fortschritte in meinem Gesicht deutlich sichtbar größer, und die ersten Bewegungen kehren nun seit dem 6. Monat nach Auftreten der Lähmung wieder zurück.
    Auch meine Kräfte kehren seither wieder spürbar zurück.
    Nebenbei erkennt er weitere "Baustellen" und behandelt sie gleich erfolgreich mit.
    Durch seine Anleitung kann ich auch einen Teil der Behandlung von daheim aus selber machen.
    Horst Haug ist darüber hinaus sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Meine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mario Boss, Schongau, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burggener Str. 13
    86956 Schongau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08861/2 59 59 00

    Heilpraktiker
  • U
    Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Zwieselberger Str. 16
    87669 Rieden am Forggensee
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08362/5074933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aschenbrenner war äußerst kompetent. Sie behandelte meine diffused Oberbauchschmerzen mit schamanischen Techniken und Colon Hydro Thera
    pie. Nach ca. 4 Behandlungen war ich schmerzfrei! Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Homöopathie
    Von-Kahl-Str. 24 a
    86971 Peiting, Herzogsägmühle
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08861/2562972

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde stets sehr freundlich und kompetent behandelt. Sie stellt manchmal bohrende Fragen, mit dem Ergebnis der Behandlung war ich immer
    sehr zufrieden. Sie ist die einzige die mir wirklich geholfen hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Von-Freyberg-Str. 4
    87629 Füssen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08362/940310

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und versierte Behandlung.
    Mir wurde sofort geholfen. Bei der Behandlung wurde mir jeder Vorgang erklärt.
    Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und kann sie zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Homöopathie, Naturheilkunde
    Fanschuhstr. 24
    86956 Schongau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0174/7329015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und aufmerksame Heilpraktikerin. Frau Niemand kommt zu einem nach Hause. Das weiss ich sehr zu schätzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kinsauer Str. 19
    86978 Hohenfurch
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08861/1405

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top!

    Wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 84
    82383 Hohenpeißenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08805/1277

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche beratung und behandlung. Es wird einem nichts aufgezwungen und sie nimmt sich sehr viel zeit. I
    ch war rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterfeld 6
    87640 Biessenhofen, Hörmanshofen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08341/871368

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals bei Frau Huber und sie konnte mir bis jetzt immer helfen, sogar meinen Kindern. Mein Sohn hatte als Baby ein Stück ve
    rdrehten Darm, kein Arzt hatte das bemerkt und er schrie unheimlich. Einmal bei ihr und alles weg. Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Sehr kompetent und aber auch direkt ehrlich. Sie spielt keinem was vor. Ich war schon wegen alles mögliche bei ihr.
    Sehr zu empfehlen.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie
    Carl-Orff-Ring 24
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08342/3450

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krippner ist ein sehr guter Diagnostiker und nimmt sich sehr viel Zeit zur Anamnese erstellung. Die getroffene Maßnahme wird regelmäßig
    auf ihre Wirksamkeit überprüft und die therapie wirkte sehr gut. Bin sehr Zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bernbeuren

In Bernbeuren gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Bernbeuren bewertet.
Bernbeuren hat 2.288 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bernbeuren beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bernbeuren beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nachsee

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]