Chiropraktiker in Weilheim in Oberbayern 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Weilheim in Oberbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Zugspitzstr. 2
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/6763

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen beim praktischen Arzt führten nicht zum gewünschten Erfolg. (ständige Übelkeit, Brechgefühl im Zusammenhang mit Problemen an de
    r HWS).
    Beim letzten Termin behandelte mich Herr Scheidl mit Akkupunkturnadeln. Schon als ich zuhause ankam, war die Übelkeit abgeklungen. Auch nach der Einnahme der Vertigo Vomex S konnte ich endlich wieder schlafen, die ständige Übelkeit war abgeklungen.
    Das Ganze kann ich nur als schnellen, grossen Erfolg bezeichnen. Sollte ich künftig wieder Probleme
    irgendwelcher Art haben, weiss ich, wohin ich mich wenden muss
    D A N K E !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Magnetfeldtherapie, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie
    Hauptstr. 12a
    82541 Münsing
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08177/753 99 99

    Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    St.-Sebastian-Str. 20 a
    82343 Pöcking, Aschering
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08157/9993164

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Odyssee durch verschiedenste Arztpraxen konnte mir hier wirklich geholfen werden. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich unvorein
    genommen der Behandlung stellt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    St.-Sebastian-Str. 20 a
    82343 Pöcking, Aschering
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08157/9993164

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schützenstr. 19
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08807/6667

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Chiropraktik
    Obermarkt 6
    82418 Murnau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08841/2464
  • G
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Kastanienstr. 3
    86971 Peiting
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08861/68490
  • H
    Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 21
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08841/628803

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 21649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Weilheim in Oberbayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Weilheim in Oberbayern beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]