Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Oranienburg 1 Treffer

Am Wacholderbusch 1
    16547 Birkenwerder
    Mobiltelefon: 01723870198

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wer kennt es nicht! Verdreht oder Verhoben! Die Schmerzen sind wirklich derbe. Leichte Drehungen waren nicht mehr drin. Klassische Medizin h
    ilft ja, die Frage ist nur wann. Eine gute Bekannte hat von den Behandlungserfolgen von Frau Jurk geschwärmt und empfohlen, dass ich es mit den Nadeln auch mal aufnehmen sollte. Nach zwei Tagen hatte ich einen Termin. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht glauben. Als ich die Praxis verlassen habe, war ich schmerzfrei. Das nächst Projekt ist ein Leben ohne Nikotin.
    Ich werde berichten.

Akupunktur (HP)
    Am Golfplatz 1
    16540 Hohen Neuendorf, Stolpe

Frau Katrin Großmann-Knauer kann ich als fachkompetente Heilpraktikerin sehr empfehlen. Sie strahlt Ruhe und Einfühlsamkeit aus, empfiehlt u
    nd betreut. Durch die vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung wird der Behandlungserfolg zusätzlich unterstützt und nachhaltig begleitet.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Amseltal 32
    13465 Berlin, Frohnau

Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Flandrische Str. 19
    16547 Birkenwerder

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Frau Obenaus genießt unser absolutes Vertrauen. Kompetent, interessiert , geduldig und mit langjähriger Erfahrung begleitet sie unsere Famil
    ie seit vielen Jahren. Die vielfältigen Allergien, die meinen Sohn seit frühester Kindheit beeinträchtigten erfuhren sehr schnell Linderung. Heute ist er symtomfrei. Wir sagen .... VIELEN DANK !!!
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Klaushager Weg 44
    13467 Berlin, Hermsdorf

Chiropraktiker, Neuraltherapeut
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP)
    Am Amtshaus 2

An der Tränke 18
    16321 Bernau, Bernau

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker / Akupunktur (HP) in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 41810 Einwohner pro Arzt.

• Schmachtenhagen