Heilpraktiker in Großräschen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Großräschen

Heilpraktiker in Großräschen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kostebrauer Str. 10
    01998 Schipkau, Klettwitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 035754/64518

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als erstes mit meinem Kind im Jahre 2011 bei Frau Schachtschneider. Es war der blanke Wahnsinn - sich konnte meinem Kind tatsächlich
    helfen und ich war happy :-))

    Seit 2013 bin ich selbst in Behandlung bei Frau Schachtschneider.
    Sie hat mir damals sehr geholfen mich aufzubauen, Durch sie habe ich gelernt die Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen und somit ist vieles leichter geworden für mich. Das führte sogar dazu, dass ich sagen konnte: "Ich bin glücklich". Dafür liebe ich diese Frau - sie ist für mich ein ganz wunderbarer Mensch :-))

    Auch in schweren Zeiten die ich bereits danach durchleben musste war sie sofort für mich da und ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin :-)

    Und selbst wenn sie mal nicht weiter weiß, fällt ihr trotzdem immer einer Lösung ein :-))
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Großenhainer Str. 7
    01968 Senftenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03573/797479

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Osteopath
    Burglehnstr. 6
    01968 Senftenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03573/365512

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Großräschen

In Großräschen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Großräschen bewertet.
Großräschen hat 10.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10262 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]