Heilpraktiker in Fürstenwalde/Spree 6 Treffer

Heilpraktiker in Fürstenwalde/Spree

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tränkeweg 13
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/377761

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur 2 Sitzungen waren meine Rückenschmerzen komplett weg - durch Akkupunktur und Ausrichten meiner Wirbelsäule. Die Bachblütentropfen h
    alfen mir zur Ruhe zu kommen. Wer Bachblütentropfen kennt weiß, dass die Wirksamkeit langsam einsetzt. Durch seine Fachkompetenz und Freundlichkeit fühlte ich mich gut bei ihm aufgehoben. Ich habe Herrn Gruhn bereits weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Ebenso werde ich mich bei Beschwerden wieder in seine vertrauenswürdigen und kompetenten Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Petersdorfer Str. 26
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/300786

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein wunderbarer, freundlicher, aufgeschlossener, menschlicher Arzt mit umfangreichen Fachwissen & Kompetenz, großer Herzenswärme und
    dem Willen zu helfen und Behandlungserfolge zu erzielen.
    Danke dafür, nach 3 Jahren Krankheit endlich Lichtblicke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Altstadt 5
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/368478
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Domgasse 1
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/7115390
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wladimir-Komarow-Str. 1
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/376972

    TCM Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 60
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 01520/5794263

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Fürstenwalde/Spree beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Fürstenwalde/Spree beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]