Bachblütentherapie Behandler in Otzberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Otzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0172/5704459

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bachblütentherapie
    Kirchstr. 4
    64747 Breuberg, Wald-Amorbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06165/1005

    Bachblütentherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Minnefeld 17
    64807 Dieburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06071/6078680

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Alter Wixhäuser Weg 43
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06151/371212

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Heidelberger Landstr. 68
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06151/9067766

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Berliner Str. 12
    64409 Messel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06159/5672

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06151/9500539

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Im Mühlfeld 12
    64342 Seeheim, Ober-Beerbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06257/990725

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Naturheilkunde
    Frankfurter Straße 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0176/242 99 038

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Rathausstr. 64
    63939 Wörth am Main
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0157/73771241

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Otzberg

In Otzberg gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Otzberg bewertet.
Otzberg hat 6.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 6344 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lengfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]