Heilpraktiker in Kirchheim 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kirchheim

Heilpraktiker in Kirchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kittelbergstr. 7
    36275 Kirchheim, Frielingen
    Telefon: 06628/915387

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich mit sehr gutem Behandlungserfolg. Absolut Empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsverfahren
    Am Steinrück 8
    36251 Ludwigsau, Meckbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0 21 29 – 37 46 50

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christa Born, Burghaun, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 29
    36151 Burghaun, Langenschwarz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06653/919382

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Heilpraktikerin. Kompetent, immer gut gelaunt und freundlich, mit einem umfangreichen Wissen. Behandelt nicht nur sehr erfolgreich mi
    t verschiedenen Therapieansätzen, sondern erklärt auch die Hintergründe, so dass man sich ernst genommen fühlt. Auch das Team ist sehr sympathisch. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Am Kühnfeld 2
    34626 Neukirchen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06694/9113853

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Chiropraktik
    Siedlerstr. 12
    34593 Knüllwald, Remsfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05681/609317

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Thiele wegen anhaltender Kopfschmerzen. Er fand heraus, dass diese wegen Wirbelblockaden in der Halswirbelsäule und muskul
    ärer Probleme auftraten. Ich kann nur sagen: Top Mann! Er konnte mir sehr gut helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Abel-Becker-Weg 19
    34576 Homberg (Efze), Wernswig
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05681/1769

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann ist dass Beste was mir je passieren konnte,dank ihm fühle ich mich wie neu gebohren.....DANKE...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sanddornweg 22
    36251 Bad Hersfeld, Johannesberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06621/72281

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, freundlich, einfühlsam und die Behandlung hilft wirklich! Kein Asthma mehr, Heuschnupfen weg, Burnout gut überstanden. Dank
    e!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Wartenbergstr. 12
    36199 Rotenburg, Braach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06623/914592

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bisher noch nie so gut geholfen wie bei Frau Zimmer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breitenstr. 20
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06621/9666886

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind einige Termine erforderlich, doch wenn sich der Erfolg einstellt weiß man, dass es sich gelohnt hat etwas Geduld aufzubringen. Ich k
    ann Jedem diese alternative Methode der Heilung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Panoramastr. 4
    36211 Alheim, Sterkelshausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06623/7633

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Rhönstr. 7
    36282 Hauneck, Eitra
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06621/2351

    Bachblütentherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Magdeburger Str. 9
    36251 Bad Hersfeld, Petersberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06621/41403

    Homöopathie Therapeut
  • R
    Klassische Homöopathie
    Zum Galgenberg 2
    36166 Haunetal, Neukirchen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06673/919120

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Gottlieb-Str. 2 b
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06621/70218

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnrain 3
    36304 Alsfeld, Eifa
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06631/74343

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Wartenbergstr. 4
    36199 Rotenburg, Braach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06623/3897

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerwigstr. 9
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06621/796929

    Heilpraktikerin
  • W
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Borngasse 10
    36323 Grebenau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06646/918484

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 3
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06623/8107895

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Frauenstr. 9 - 13
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06621/9683961

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Frauenstr. 9 - 13
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06621/9683961

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kirchheim

In Kirchheim gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Kirchheim bewertet.
Kirchheim hat 3.636 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kirchheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kirchheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frielingen

Die größten Städte

[]