Heilpraktiker in Biebergemünd 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Biebergemünd

Heilpraktiker in Biebergemünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hubert Auth, Goldbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Emanuel-Krebs-Str. 9
    63773 Goldbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06021/6248390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hubert Auth ist ein Heilpraktiker der Psychotherapie, wie man es sich nur wünschen kann! Er geht auf seine Patienten sehr einfühlsam ei
    n und man hat sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Erfolge seiner Therapie-Form setzen schon nach nur einer Behandlung ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Wech-Hellmuth, Gründau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung, Wirbelsäulentherapie
    Schneidweg 2
    63584 Gründau, Niedergründau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06058/2814

    Heilpraktikerin
  • Sabine Portner, Frammersbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilkunde
    Agnesstr. 1
    97833 Frammersbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09355/6419981

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Isabell Hofmann, Mömbris, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Heilig-Geist-Weg 4
    63776 Mömbris, Dörnsteinbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06029996493

    Homöopathie Therapeutin
  • Marilena Späck, Frammersbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lohrer Str. 16
    97833 Frammersbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09355/3640316

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 164
    63829 Krombach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06024/6369998

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei einigen Ärzten und am Schluss im Krankenhaus, weil unsere Tochter vor lauter Kopfschmerzen nicht in die Schule gehen konnte. L
    eider konnte unserem Kind aber niemand helfen.
    Wir hörten dann von Frau Volk-Seitz und bekamen einen Notfalltermin (noch am Wochenende).
    Frau Volk-Seitz stellte sehr schnell die Ursache fest (u.a. Atlaswirbel). Da stellt sich mir schon die Frage warum Fachärzte das nicht finden können?
    Schon am nächsten Tag waren die Kopfschmerzen fast weg. Seitdem geht es unserer Tochter wieder gut.
    Wir können Frau Volk-Seitz wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stephanusberg 2 a
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06051/6019979

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Praxisraum :
    Er trägt zum Wohlbefinden bei, klar, hell, freundlich.

    Der Therapeut:
    Ich fühle mich hier geborgen und gewertschätzt.

    Er hört sehr präsent zu und kann die Lage gut auf den Punkt bringen.

    Er hat eine hohe emphatische Kompetenz und ich darf mich frei und ohne Scham äußern.

    Er könnte mein Sohn sein, doch schon nach wenigen Minuten spielt das keine Rolle mehr.

    Ich gehe nach der Stunde aus dem Raum unserer Begegnung und fühle mich verstanden. Es trägt mich, ermutigt und gestärkt in meinem Alltag.

    Ich habe verschiedene Therapeuten erlebt und bleibe nun hier um mich auf eine Reise zu mir zu begeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasselbach-Schulstr. 5
    63594 Hasselroth, Neuenhaßlau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06055/907655

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung! Umfangreich und ganzheitlich. Besser als jeder Arzt!!
    Des Weiteren sehr Kinderfreundlich. Meine Tochter freut sich immer we
    nn es zur Frau Koch geht - und das ist ein gutes Zeichen ;-)
    Frau Koch nimmt sich viel Zeit - und es hat geholfen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Oberweg 16 a
    63628 Salmünster, Eckardroth-Wahlert
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06056/4023863

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte ohne Probleme, zeitlich sehr flexibel, sogar Terminvergabe am Wochenende. Keine Wartezeit, da Termine so gelegt s
    ind, dass man direkt dran kommt. Super freundlich, sehr kompetent, hat mir alles erklärt und auf meine Fragen geantwortet.
    Ich war schon bei vielen Heilpraktikern, aber diese Praxis hat mir am besten gefallen. Bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung wegen Rückenproblemen, Schlafstörungen, Angstzuständen, Allergien, etc. und bin so gut wie alles los. Auch das Rauchen konnte ich durch eine einmalige Raucherentwöhnungsspritze aufgeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Biebergemünd

In Biebergemünd gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Biebergemünd bewertet.
Biebergemünd hat 8.305 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4153 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bieber

Die größten Städte

[]