Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Stolbergstr. 10
    63691 Ranstadt
    Telefon: 06041/9601087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr netter Heilpraktiker. uneingeschränkt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06042/6633

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    A der alten Gärtnerei 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06172/2679527

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernung meiner Tumore aus dem Rückenmarkkanal hatte ich psychische und physische Probleme. Durch die ruhige, sehr freundliche und ab
    solut vertrauensvolle Art von Frau Pryca fand ich relativ schnell zurück in den normalen Alltag. Ihre Behandlung (homöopathische Medikamente,
    Reiki und Akupunktur) waren genau die richtige Entscheidung und ich bin sehr glücklich, eine so kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin in meiner Nähe zu haben. Auch meine große Angst vor dem Zahnarzt konnte sie mir nehmen. Ich muss dazu sagen, das ich VOR Beginn der Behandlung sehr kritisch war. Doch Frau Pryca hat mich zu 100% überzeugt! Gerne, und mit gutem Gewissen empfehle ich Frau Pryca weiter...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Karlsbader Str. 10
    35519 Rockenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06033/8906014

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Weingartenstr. 39
    61200 Wölfersheim, Södel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06036/2234

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Seegartenstr. 13
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06003/249864

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Steinfurther Hauptstr. 30 b
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06032/868442

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt

In Ranstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt bewertet.
Ranstadt hat 4.894 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 4894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt beträgt 25,0 Tage und ist damit um 19,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt beträgt 7 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]