Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt

Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Stolbergstr. 10
    63691 Ranstadt

Allergie- und Schmerztherapeut

Kompetenter, sehr netter Heilpraktiker. uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    A der alten Gärtnerei 13
    61169 Friedberg (Hessen)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Nach Entfernung meiner Tumore aus dem Rückenmarkkanal hatte ich psychische und physische Probleme. Durch die ruhige, sehr freundliche und ab
    solut vertrauensvolle Art von Frau Pryca fand ich relativ schnell zurück in den normalen Alltag. Ihre Behandlung (homöopathische Medikamente,
    Reiki und Akupunktur) waren genau die richtige Entscheidung und ich bin sehr glücklich, eine so kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin in meiner Nähe zu haben. Auch meine große Angst vor dem Zahnarzt konnte sie mir nehmen. Ich muss dazu sagen, das ich VOR Beginn der Behandlung sehr kritisch war. Doch Frau Pryca hat mich zu 100% überzeugt! Gerne, und mit gutem Gewissen empfehle ich Frau Pryca weiter...
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose

Steinfurther Hauptstr. 30 b
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt

In Ranstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt bewertet.
Ranstadt hat 4.894 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 4894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt beträgt 25,0 Tage und ist damit um 19,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ranstadt beträgt 7 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.