Heilpraktiker in Dünsen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Dünsen

Heilpraktiker in Dünsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Akupunktur (HP)
    Im Unterdorf 11
    27243 Beckeln
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04244/1442

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit September 2015 unter Migräne, die besonders am Wochenende oder im Urlaub auftauchte und zwischen 2 und 10 Tagen in unterschied
    licher Stärke anhielt. Ich war zuerst beim Hausarzt und beim Neurologen. Es gab mehrere Untersuchungen, aber die Ursache wurde nicht gefunden. Am Ende wurden mir Schmerzmittel empfohlen und wegen meines überhöhten Blutdruckes salzarme Kost und Sport verordnet (beides führe ich durch, aber es änderte nichts an der Migräne, naja aber ein niedrigerer Blutdruck ist ja auch schon mal was).
    Ich habe mich daraufhin online über Alternativen informiert und bin auf Akupunktur gestoßen.
    Ein Anruf und schon am nächsten Tag hatte ich einen Termin. Frau Unkel aus der Naturheilpraxis von Frau Spangenberg setzte mir 2 Dauernadeln, woraufhin die nächste Woche deutlich entspannter verlief. Nach 7 Wochen Akupunktur bei Frau Unkel und Frau Spangenberg habe ich seit Monaten endlich wieder ein normales Leben. Die Migräne ist nicht komplett weg, aber die Abstände zwischen den Attacken und ihre Länge haben sich deutlich verringert. Leider fällt eine Sitzung mit 35€ zu Buche, wenn die Krankenkasse, wie in meinem Fall, die Behandlung nicht bezahlen möchte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie
    Alte Dorfstr. 1
    27243 Prinzhöfte, Klein Henstedt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04224/95037

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Mühlenweg 5
    27211 Bassum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04241/979266

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenstr. 11
    28857 Syke, Ristedt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04242/70791

    Heilpraktiker
  • J
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Rehwinkel 5
    28816 Stuhr, Heiligenrode
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04206/4478000

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Kinesiologie
    Alte Dorfstr. 1
    27243 Prinzhöfte, Klein Henstedt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04224/95037

    Kinesiologin
  • Osteopath
    Mühlenweg 5
    27211 Bassum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04241/979266
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Unterdorf 11
    27243 Beckeln
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04244/1442

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zollstr. 22
    28816 Stuhr, Heiligenrode
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0152/28006107

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 24
    27211 Bassum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0152/04739042

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Herrlichkeit 11
    27211 Bassum, Nordwohlde
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04249/961628

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anja Dreher-Krühsel, Wildeshausen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04431/7000873
    Mobiltelefon: 017621808713
  • Bettina Palenberg, Twistringen, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Rosenstr. 2 a
    27239 Twistringen, Mörsen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0157/87602871

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlendamm 3
    27793 Wildeshausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04431/92640

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brengelmann hat mir sehr geholfen. Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dordrechter Str. 38
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0421/3967160

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war rundherum sehr kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft. Besser kann es
    für mich nicht sein und die Behandlungserfol
    ge (HWS-Syndrom, Schwindel, Erschöpfung u.a.) waren ausgesprochen gut. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Stocksdorf 56
    27248 Ehrenburg, Stocksdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04243/5027895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert ist das Beste was mir je passiert ist. Durch ihre vielfaltigen Methoden, ihr liebevolle und zugewandte Art hat sich mein Leben
    sehr verändert, so wie ich es nie für möglich gehalten habe. Ich danke ihr sehr dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 4
    27211 Bassum
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04241/2316

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Lübecker Weg 42
    27751 Delmenhorst
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04221/6896295

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit und die Beschwerden werden ernst genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wittekindstr. 14
    27777 Ganderkesee
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04222/1656

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Wochen Tinitus durch Chitopraktik sofortige Verbesserung. Die Ohrengeräusche minderten sich um die Hälfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchplatz 5
    28857 Syke, Heiligenfelde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0152/32071764

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit schmerzen hin,
    ohne weg!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Achtern Busch 13
    28844 Weyhe, Sudweyhe
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04203/787836

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren mehrmals mit unserer kleinen Tochter da. Marit war super lieb und vorsichtig und hat ihr sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wisloher Str. 8
    28857 Syke, Jardinghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04248/902353

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und unglaublich nett! Ich bin seit 2011 immer mal wieder da gewesen. Mein Rücken lässt sich zwar nicht erneuern, jedoch sind
    Blockaden mittlerweile auf ein Minimum reduziert!! Auch bei meinen Kindern hat er tolle Hilfe geleistet! Und zwar schon kurz nach der Geburt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elmeloher Weg 23 a
    27753 Delmenhorst, Elmeloh
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04221/1234426

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchungen; danach wird ein Behandlungsplan erstellt und Schritt für Schritt
    therapiert. Nach über 10 Jahre Behandlungen bei
    Fachärzten und Untersuchungen in Kranken-
    Häusern ohne jeden Erfolg wurden hier in kurzer Zeit erste Erfolge spürbar.
    Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 24
    27801 Dötlingen, Neerstedt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04432/94040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Marquardt hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder und empfehle sie auch gerne weiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Phytotherapie
    Grüppenbührener Str. 62 d
    27777 Ganderkesee
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04222/6664

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 5 Wochen alten Säugling bei Frau Donecker-Hoffmann da er immer heftig weinte sobald er auf dem Rücken lag. Sie hat eine b
    eruhigende, entspannte Art und ist sehr einfühlsam. In der ersten Sitzung stellte Sie dann 3 Blockaden im Rücken fest, indem sie Stück für Stück die Wirbelsäule abtastete. Währenddessen konnte ich den Kleinen stillen. Bei jeder Blockade, die gelöst wurde, pausierte mein Sohn das Trinken wimmerte kurz, entspannte sich dann merklich und trank zufrieden weiter. Nach der 1. Sitzung war mein Sohn schon alleine von der Haltung beim tragen viel "weicher", entspannter und das Wickeln war erheblich weniger mit Weinen verbunden. Nach der 2. Sitzung ist die Rückenlage nun überhaupt kein Problem mehr. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Dünsen

In Dünsen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Dünsen bewertet.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]