Heilpraktiker in Geeste 2 Treffer

Heilpraktiker in Geeste

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Erika Hoffmeister, Haselünne, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Neuer Grund 23
    49740 Haselünne
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05961/6023
    Mobiltelefon: 0170/2459442

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort mit meinem Kind wegen einer Hörverarbeitungsstörung. Dieses wurde getestet. Eine sehr freundliche und liebevolle Behandlung me
    ines Kindes, es wurde getestet und dann wurde uns in einem Gespräch alles erläutert. Jetzt bekommt er ein Training. Wir sind glücklich endlich die Ursache für die Schulprobleme meines Sohnes gefunden wurden. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr.-Eberle-Str. 46
    49716 Meppen, Versen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05931/8827880

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut erfahrene Heilpraktikerin.Gibt sich sehr viel Mühe und hat viel Erfahrung. Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bioresonanz
    In der Bakelder Mark 16
    48531 Nordhorn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05921/37902

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab nur Gutes zu berichten, Frau Pohlmann war die einzige die es geschafft hat das ich das Medikament wieder nehmen kann ...bin sonst se
    hr eingeschränkt im Leben, jetzt gehts wieder ! Kann ich nur empfehlen,sie arbeitet solange daran bis es klappt.
    Ein großes Dankeschön Frau Pohlmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weddigenstraße 3
    48527 Nordhorn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05921/819 77 12

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kopfschmerzen wurden sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helgolandstr. 17
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0591/96698526

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Patientin in der Praxis, immer dann, wenn mich Rücken- oder Schulterschmerzen plagten. Die Atlas-The
    rapie hat mir immer wieder geholfen. Dazu bekam ich wertvolle Tipps von Frau Schlauß, die mir dabei geholfen haben, andere gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Meinem Mann wurde durch die Behandlung eine bevorstehende OP erspart. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Lohner Bach 9
    49835 Wietmarschen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05925/1276

    Heilpraktikerin
  • X
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Schulstr. 34
    49828 Georgsdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05946/706

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Chiropraktik
    Efeustr. 9
    49811 Lingen (Ems), Brögbern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0591/831551

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldstr. 8
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0591/9661188

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jansenfeld 15 a
    49716 Meppen, Helter Damm
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05931/885910

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weißdornweg 10
    49716 Meppen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05931/597360

    Heilpraktikerin
  •  
    Psychotherapie
    Skagerrakstr. 29
    48527 Nordhorn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05921/302012

Heilpraktiker in Geeste

In Geeste gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Geeste bewertet.
Geeste hat 11.308 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5654 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dalum
  • Groß Hesepe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]