Heilpraktiker in Salzbergen 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Salzbergen

Heilpraktiker in Salzbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elke-Christine Schefczik, Salzbergen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steider Str. 22
    48499 Salzbergen
    Telefon: 05976/697161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und Sachverstand. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Schratz-Str. 6
    48499 Salzbergen
    Telefon: 0178/6320090

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bärbel Bröskamp, Rheine, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzherrenweg 31 b
    48432 Rheine, Bentlage
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05971/8032782
    Mobiltelefon: 059718032782

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Bröskamp zu 100% weiterempfehlen!!!
    Eine sehr fachliche und kompetente Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hat
    mir schon noch einer Behandlung signifikant geholfen. Eine ganz tolle Persönlichkeit!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Adamietz, Emsbüren, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Fußreflexbehandlung
    Dahlhok 27
    48488 Emsbüren, Berge
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05903/703064

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und sehr kompetent Beratung und Behandlung die mir sehr geholfen hat.
    Schöne helle Räume und netter Empfang. Würde ich jeder Ze
    it empfehlen und wieder besuchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Keller, Rheine, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Energiemedizin, Körpertherapie
    Nienbergstr. 95 b
    48431 Rheine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05971/401355

    Regenerationstherapeutin
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie
    Bahnhofstr. 1
    48431 Rheine
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05971/3922

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Jahren ständig unter Schmerzen an meiner Lendenwirbelsäule litt, wurde mir Frau Schinol von meinem Nachbarn wärmstens empfohlen.
    Etwas skeptisch nahm ich einen Termin wahr und wurde sehr freundlich von Frau Schinol empfangen. Das erste was sie machte, war eine gründliche Befragung bezüglich meiner Vorgeschichte und welche Medikation ich schon eingenommen hatte. Sie untersuchte meine Wirbelsäule eingehend und stellte einige Verschiebungen der Wirbel und auch eine Beinlängendifferenz fest, welche durch meinen Beckenschiefstand verursacht wurde
    Dann behandelte sie mich sehr sanft mit einer Chiropraktik. Hiernach waren meine Beine wieder gleich lang! Dann folgte noch eine Ultraschallbehandlung und eine Neuraltherapie, wobei diese Spritzen noch mit diversen Ampullen zur Heilung und Linderung des Schmerzes versehen wurden. Zum guten Schluss wurde meine Wirbelsäule mit einem speziellen Tape-Gel und mit Tapes versehen, wodurch ich die behandlungsfreien Tage u. a. das Gefühl einer Stütze für meine Lendenwirbelsäule hatte.

    Jetzt bin ich immer noch schmerzfrei, ich kann es selber kaum fassen!
    Die Naturheilpraxis Schinol im Cityhaus in Rheine kann ich jedem, egal mit welchen Problemen man sich herumquält, sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stadionweg 8
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05973/8290277

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und wirkungsvolle Unterstützung bei mehreren Problemen sowohl psychischer als auch physischer Art. Zuvor war ic
    h bereits bei Ärzten, jedoch konnte mir nicht wirklich geholfen werden. Sie hat selbst Probleme geheilt, bei denen ich zuvor gar keinen Zusammenhang erkannt habe. Innerhalb weniger Monate geht es mir endlich wieder so gut wie seit sehr vielen Monaten nicht mehr. Ich kann Frau Rotter uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 24
    48488 Emsbüren, Mehringen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05903/7852

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es hat geklappt meine Tochter ist jetzt 16 Monate.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grüner Weg 6 a
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05973/629341

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bogner ist sehr kompetent und hat mir persönlich in vielen krankheitsbedingten Situationen schnell und erfolgreich geholfen! Komme gern
    e immer wieder bei Bedarf!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Ring 171
    48429 Rheine
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05971/9149900

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke liebe Birgit. Es ist jedes Mal der Wahnsinn, wenn du mich behandelst. Als hättest du Wunderhände! Absolut zu empfehlen!
    Bei ihr bist
    du hervorragend aufgehoben. Sie fragt, findet und behandelt... Paradiesischen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 45
    48429 Rheine
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05971/796788

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klare Empfehlung!!! Wir hatten schon viel ausprobiert aber erst Frau Smith konnte wirklich helfen!! Vielen Dank!! Sowohl meine beiden K
    inder als auch ich selber konnten und können von Frau Smiths Kompetenz profitieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Haarstr. 5
    48480 Spelle, Venhaus
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05977/929970

    Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kardinal-Galen-Ring 75
    48431 Rheine
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05971/15353

    Heilpraktiker
  • J
    Akupunktur (HP)
    Josef-Tiesmeyer-Str. 11
    48488 Emsbüren, Berge
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05903/275
  • K
    Klassische Homöopathie
    Emsdettener Str. 80
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05973/3649

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Farnweg 2
    48429 Rheine
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05971/991511

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrichstr. 15
    48431 Rheine
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 052971/910500
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermannstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05971/8032990

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sutrumer Str. 31
    48431 Rheine
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05971/913570

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leibnizstr. 19 b
    48465 Schüttorf, Suddendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05923/995760

    Heilpraktikerin
  • Q
    Tierheilbehandler, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Osnabrücker Str. 49
    48429 Rheine
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05971/9588499

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05923/9038967

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hovestr. 11
    48431 Rheine
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05971/3737

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansaallee 9
    48429 Rheine
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05971/12258

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niewelers Kamp 4
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05973/969057

    Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Emsdettener Str. 45
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05973/909995

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 49-51
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05973/900100
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Singel 6
    48465 Schüttorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05923/9895507

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Emsdettener Str. 45
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05973/9003895

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laustr. 20 b
    48429 Rheine
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05971/8699215

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Salzbergen

In Salzbergen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Salzbergen bewertet.
Salzbergen hat 7.508 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Salzbergen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Salzbergen beträgt 15,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Salzbergen beträgt 36 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]