Heilpraktiker in Nordstemmen 7 Treffer

Heilpraktiker in Nordstemmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Lampe-Str 17
    31171 Nordstemmen, Barnten
    Telefon: 05066/6971485

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und unaufgeregte Osteopathin....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinter den Buchen 36
    31171 Nordstemmen, Rössing
    Telefon: 05069/804224

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Altenhövel konnte mir und meinem Sohn sehr helfen. Sie hattte immer eine gute Bindung zu ihm und ist gut uf uns eingegangen. Waren vorh
    er bei vielen Ärzten und niemand konnte uns helfen. Doch Frau Altenhövel war unsere Rettung. Wir sind sehr froh dass wir so jemanden kompetenten wie Frau Altenhövel gefunden haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 20
    31171 Nordstemmen, Rössing
    Telefon: 05069/806442

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 5
    31171 Nordstemmen
    Telefon: 05069/480490

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Holze 2
    31171 Nordstemmen, Barnten
    Telefon: 0172/6038161
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kantstr. 5
    31171 Nordstemmen, Rössing
    Telefon: 05069/4157838

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hinter den Buchen 1
    31171 Nordstemmen, Rössing

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Nordstemmen

In Nordstemmen gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker in Nordstemmen bewertet.
Nordstemmen hat 12.553 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nordstemmen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nordstemmen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Nordstemmen beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rössing
  • Barnten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]