Heilpraktiker in Borkum 2 Treffer

Heilpraktiker in Borkum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Strandstr. 36
    26757 Borkum
    Telefon: 0170/9449963

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hartmann hat mich sehr kompetent physiotherapeutisch behandelt. Ich war im Urlaub auf Borkum und habe im Vorfeld die Termine vereinbart
    . Dafür hinterlies ich eine Nachricht auf der Mailbox und wurde zurück gerufen. Es handelt sich um eine sehr kleine kleine Praxis mit nur einem Behandler. Dass Herr Hartmann nicht während der Behandlung ans Telefon gehen kann, ist für mich einleuchtend und kein Anlass zur Klage. Da er allein arbeitet, erwarte ich auch nicht, dass er gleich Zeit hat, wenn ich mich melde. Bei Behandlungserfolg gebe ich nur deshalb nicht die volle Punktzahl, weil meine gesundheitlichen Einschränkungen länger andauernd sind. Herr Hartmann konnte mir deutlich Entlastung verschaffen. Er ist sehr freundlich und kompetent, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Strandstr. 2
    26757 Borkum
    Telefon: 04922/8909005

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Borkum

In Borkum gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Borkum bewertet.
Borkum hat 5.133 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Borkum beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]