Heilpraktiker in Hilgermissen 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Hilgermissen

Heilpraktiker in Hilgermissen

• Frauke Schulte, Achim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Naumburger Str. 4
    28832 Achim

Nach jahrelanger klassischer Psychotherapie, habe ich die Wing-Wave-Methode bei Frau Schulte ausprobiert.
    Mit durchschlagendem Erfolg!
    Wer
    sich ein bisschen von der klassischen allgemeinen Praxis in Bezug auf Körper- und Geistheilung entfernen kann, wird in der Wing-Wave-Methode eine Hilfe finden, Blockaden im Kopf mit sofortiger Wirkung zu behandeln. Nach der Behandlung stellt sich kurze Zeit später ein Kopfschmerz ein, den man aber absolut aushalten kann. Die Intensität hängt mit der Stärke der gelösten Blockade zusammen.
    Danach spürt man eine sagenhafte Befreiung und der neue Zustand fängt an sich im Körper und Geist zu manifestieren.
    Ich werde mir noch die ein oder andere Behandlung gönnen, denn das ist wirklich Tiefenheilung unter Bezugnahme der Vergangenheit und der aktuellen Lebenssituation.
    ich bedanke mich bei meinem Leben und dem Universum, das ich diese Erfahrung machen durfte, und wünsche meinen Mitmenschen, ebenfalls mit Wing-Wave-Methode diese Erfahrung machen zu können.
    Mir geht es sehr gut!"
  • Ulrike Pröttel, Langwedel, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfstr. 20
    27299 Langwedel, Etelsen

VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES !!!!!

Frau Pröttel ist sehr kompetent und einfühlsam.Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich hatte nach e
    iner Antibiotika und Cortison Behandlung massive Darmprobleme , dazu kam noch das ich antriebslos und immer sehr müde war... Frau Pröttel hat bei mir einen Pilz ausfindig gemacht, der dank ihrer Therapie schnell und erfolgreich beseitigt werden konnte. Heute bin ich wieder FIT !!! Ich bin Frau Pröttel sehr dankbar und kann sie nur jedem weiter empfehlen.
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Brautstr. 22
    27305 Bruchhausen-Vilsen

Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Nach Anruf konnte ich noch am selben Tag kommen und wurde direkt behandelt. H.Tausch erschien mir als außerordentlich kompetent und erfahren
    und beantwortete mir auch zu anderen Themen ausführlich und verständlich meine Fragen. Ich habe sehr großes Vertrauen gewonnen und werde sicher bei Bedarf diese Praxis wieder aufsuchen.
    Osteopath
    Riethausen 22
    27305 Bruchhausen-Vilsen

Ich gehe regelmäßig seit 2003 in diese Praxis, da sich immer mal wieder etwas verspannt, verdreht oder oder oder. Selbst bei Problemen nach
    einer Operation oder den Zähnen macht sie mich immer wieder "wie neu". Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Heilpraktiker in Hilgermissen

In Hilgermissen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Hilgermissen bewertet.
Hilgermissen hat 2.102 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1051 Einwohner pro Arzt.

• Magelsen