Heilpraktiker in Bad Essen 6 Treffer

Heilpraktiker in Bad Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Linda Kuhlmann, Osnabrück, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Backhausbreite 14
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0541/ 33 40 83 11

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte dringend Hilfe, da meine Beschwerden in der Lendenwirbelsäule zu eskalieren drohten. Zu Frau Kuhlmann bin ich über Empfehlung gek
    ommen und ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

    Da ich viel körperlich arbeite, habe ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Probleme im Lendenwirbelbereich. Alles in allem hat die Chiropraktik mir sehr geholfen (auch wenn ich anfänglich zugegebenermaßen etwas skeptisch war).

    An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur für die wunderbare und kompetente Behandlung bedanken, sondern auch für die zahlreichen Tips für Übungen im Alltag und zu Ernährungsthemen.

    Weiter so, ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Insingdorfer Str. 16
    49326 Melle, Insingdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05428/9296250

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn das erste mal in Behandlung als er gerade 4 Monate War und vom Kinderarzt wegen Infektasthma Cortison bekommen sollt
    e
    dank Frau rohlf-amonat haben wir alles so in den griff bekommen.
    Jederzeit gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kiebitzheide 47
    49084 Osnabrück, Fledder
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0541/3247811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger in Behandlung, jederzeit wieder. Hier wurden meine sexuellen Probleme erörtert und beseitigt. Diese Frau ist nett, komp
    etent, und sehr einfühlsam. Es ist immer wieder eine schöne Zeit bei Ihren Massagen. Jederzeit wieder und weiter zu empfehlen Gruß Dirk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiebitzstr. 10
    49324 Melle, Eicken-Bruche
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05422/44489

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer nur gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie
    An der Egge 20
    49191 Belm, Vehrte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05406/8060999

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 7Jahre regelmäßig bei Frau Karsch in Behandlung. Gerade wegen der Kinder bin ich damals zu Frau Karsch gegangen.Ich fühlte mic
    h von Anfang an gut aufgehoben und immer gut beraten.Egal was meine Kinder hatten,hat jede Behandlung ihren Erfolg gezeigt.Frau Karsch meldete sich schnell zurück wenn es Fragen oder Unsicherheiten gab.Durch sie habe ich gelernt noch mehr auf den Körper zu hören.Auch bei mir selbst zeigte jede Behandlung Erfolg.Sehr kompetente Beratungsgespräche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Am Gut Sandfort 1
    49086 Osnabrück, Voxtrup
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0541/9997493

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Taem.Sehr Nett und grosses Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Bakumer Str. 51 a
    49324 Melle, Bakum
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0152/26082313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Vodde ist ein absolut kompetenter und freundlicher Therapeut. Sein fundiertes praktisches Wissen konnte eine Vielzahl meiner Beschwer
    den eliminieren. Der gesamtheitliche Ansatz ist genau das was ich immer vermisst und endlich bei ihm gefunden habe. Er nimmt sich Zeit und hört zu und zeigt einem mehrere Wege auf. Die Praxis ist sehr modern und top ausgestattet. Ich kann Stefan sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Auf den Äckern 5
    32312 Lübbecke
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05741/6007710

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,
    wegen Rückenproblebe und Blockade sehr zu empfehlen.
    Jung aber kompetent in sein fach

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Anger 1
    32339 Espelkamp, Isenstedt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05743/932474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie erwartet, sehr gut.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knollenhof 5
    32312 Lübbecke, Obermehnen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05741/8055280

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Auch per Telefon. Behandlung bis jetzt erfolgreich verlaufen. In der Hoffnung, das es so weitergeht

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augendiagnose, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Regenwalder Str. 6
    49324 Melle
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05422/1569

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  •  
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Bahnstr. 3
    32339 Espelkamp, Gestringen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05743/931444

    Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 53 b
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05223/15747

    Heilpraktiker
  •  
    Klassische Homöopathie
    Stadtweg 23
    49143 Bissendorf, Jeggen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05402/2783

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker in Bad Essen

In Bad Essen gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Bad Essen bewertet.
Bad Essen hat 15.612 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Essen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Essen beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Essen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eielstädt
  • Harpenfeld
  • Brockhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]