Chiropraktiker in Barsinghausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Barsinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Achim Finsterle MSc., Bad Nenndorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05723/798701

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat erkannt, was weder Physiotherapeuten, Allgemeinmediziner, Orthopäden noch Zahnärzte erkannt haben. Danke dafür, denn man wollte mich sch
    on in die Psychoschiene schieben! Bin jetzt in korrekter Behandlung, dank Herr Finsterle!
    Habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin so begeistert gewesen, dass ich bereits weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten sind sehr zufrieden. Einer Bekannten konnten nicht einmal Chefärzte an der Uniklinik eine Diagnose stellen. Zwar konnte Herr Finsterle nicht weiterhelfen, aber das erste Mal hat die Bekannte eine Erklärung für die Beschwerden bekommen und kann ihre Probleme dadurch jetzt akzeptieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05723/798701

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Eldagsener Str. 2
    31832 Springe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05041/8020825

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Nunez Karg ist mein Lebensretter.Habe mir einen gefährlichen Halswirbel durch HWS und Kieferretter Übungen zugezogen,musste mehrmals
    den Rettungsdienst holen und habe vier Wochen Höllenqualen erleiden müssen ,weil niemand wusste was mir passiert ist.Ich werde das nie vergessen was er für mich getan hat und bin so unendlich dankbar das er mir helfen konnte bevor es zu spät gewesen wäre.Liebe Grüße von Anna Janus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Schmerztherapie
    Grenzweg 10
    31515 Wunstorf, Großenheidorn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05033/2484

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Therapeut. Praxis sehr gut ausgestattet. Kommt sofort auf den Punkt.
    Treffsichere Diagnose.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0511/9791999

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Haster Str. 8
    31515 Wunstorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05031/7003102

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Termine werden zur Zufriedenheit gegeben. Bei Beschwerden auch zeitnah! Freundlicher Empfang und kompetente Beratung. Seid ich bei Frau
    Nolte bin, bin ich beschwerdefrei! Danke dafür! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Kolberger Str. 30
    30826 Garbsen, Osterwald Unterende
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05131/2137

    Fußreflextherapeutin
  • F
    Augendiagnose, Chiropraktik, Phytotherapie
    Ostertorstr. 22
    30966 Hemmingen, Hiddestorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05101/916053

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • G
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Osteopath
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/3882025

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/70034494

    Eigenbluttherapeutin
  • I
    Chiropraktik
    Enzer Str. 7
    31655 Stadthagen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05721/936630
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Hauptstr. 48
    31559 Haste
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05723/987077
  • K
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Hauptstr. 48
    31559 Haste
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05723/9895930

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 33618 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]