Kinesiologie Ärzte in Hannover Döhren 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Hannover Döhren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Scheffelstr. 6-8
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0511/26066518

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gewissenhafte Behandlung. Sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Ahlemer Turm 4
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0174/9273911

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • H
    Kinesiologie
    Fridastr. 14
    30161 Hannover, Oststadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0511/660621

    Kinesiologin
  • I
    Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Asplundweg 7
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0511/514578

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Gloger, Langenhagen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Schmerztherapie
    Rährweg 25
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0511/7850358

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Gloger ist eine sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, die sich sowohl in der Heilpraxis als auch in der Schulmedizin sehr gut ausk
    ennt. Ich kam aufgrund meiner häufigen Blasenentzündungen zu ihr, welche ich nach vielen Arztterminen, Medikamenten und einer Vielzahl an pflanzlichen Mitteln nicht nachhaltig in den Griff bekam. Fr. Gloger hat mir nach einer Befragung über meine Beschwerden, meinen Krankheitsverlauf sowie der Messung meiner Energie Tropfen verschrieben, die ich über drei Monate ohne Nebenwirkungen eingenommen habe. Meine Beschwerden waren ab der ersten Behandlungswoche weg, da ich endlich das Gefühlt hatte mit der Blase von nun an in besten Händen zu sein. Seit der Behandlung bin ich top fit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Wendt, Burgwedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Dammstr. 18
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05139/690408
    Mobiltelefon: 0176/96003221

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe
  • J
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Fliederstr. 6
    31319 Sehnde, Dolgen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05138/6015920

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent. Schnelle Behandlung. Fr.Engel hat mir und meinen Kindern schon bei vielen chronischen Erkrankungen ( Endomet
    riose, Osteoporose, Allergie)ebenso wie bei akuten Krankheiten wie.z.B. Grippe geholfen. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Raffelbergweg 11
    30853 Langenhagen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0511/731334

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Döhren

In Hannover Döhren gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Hannover bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]