Heilpraktiker in Hohnhorst 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Hohnhorst

Heilpraktiker in Hohnhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Achim Finsterle MSc., Bad Nenndorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05723/798701

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat erkannt, was weder Physiotherapeuten, Allgemeinmediziner, Orthopäden noch Zahnärzte erkannt haben. Danke dafür, denn man wollte mich sch
    on in die Psychoschiene schieben! Bin jetzt in korrekter Behandlung, dank Herr Finsterle!
    Habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin so begeistert gewesen, dass ich bereits weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten sind sehr zufrieden. Einer Bekannten konnten nicht einmal Chefärzte an der Uniklinik eine Diagnose stellen. Zwar konnte Herr Finsterle nicht weiterhelfen, aber das erste Mal hat die Bekannte eine Erklärung für die Beschwerden bekommen und kann ihre Probleme dadurch jetzt akzeptieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Popp, Wunstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Am Alten Markt 18
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05031/12459

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Senator-Meier-Str. 3
    31515 Wunstorf, Klein Heidorn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05031/705550

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits in zwei Praxen in Hannover, die massiv für sich werben. Die Ergebnisse (Botox und Hyaluron) blieben hinter den Versprechunge
    n zurück, ich war nicht zufrieden. Auch zu den Behandelnden konnte ich keine Verbindung knüpfen.
    Zu Frau Georgiou bin ich über die Empfehlung einer Freundin gekommen. Und was soll ich sagen, sie ist es!! Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und arbeitet mit und für den Patienten! Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und werde den Weg nach Wunstorf immer wieder nehmen!
    Ich sag's ja, Diamanten muss manchmal suchen. Ich jedenfalls habe meine Behandlerin gefunden! Klare Empfehlung!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hagenburger Str. 10 b
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05031/8281

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Erfolgreiche Behandlung bei einem sehr netten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Schmerztherapie
    Grenzweg 10
    31515 Wunstorf, Großenheidorn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05033/2484

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Therapeut. Praxis sehr gut ausgestattet. Kommt sofort auf den Punkt.
    Treffsichere Diagnose.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Lange Str. 9
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05031/13166

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Zwar darf man keine Wunder erwarten und braucht auch hier Geduld, aber es ist erstaunlich, was Herr Ibing in kurzer Ze
    it mit seinen Mitteln erreichen kann, wo die normale Schulmedizin nicht weiter kommt. Herr Ibing hört genau zu, nimmt sich Zeit, berät unfassbar gut und geht perfekt auf einen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Lange Str. 7
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05031/176060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Senff hat mich beraten und behandelt.
    Ich hatte heftige Angstzustände und Arthrose im Fußgelenk. Beide Beschwerden sind nach 10 Behan
    dlungen wie weggeblasen...
    Medikamente konnte ich alle absetzen.
    Die wöchentlichen Sitzungen mache ich weiter weil sie mir ausgesprochen gut tun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinesiologie, Osteopath
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05031/9698078

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, hilfreich und kompetente Beratung, Behandlung.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kösters Rehre 10
    31515 Wunstorf, Kolenfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05031/9696946

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste, was meiner Wirbelsäule je passiert ist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Haster Str. 8
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05031/7003102

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Termine werden zur Zufriedenheit gegeben. Bei Beschwerden auch zeitnah! Freundlicher Empfang und kompetente Beratung. Seid ich bei Frau
    Nolte bin, bin ich beschwerdefrei! Danke dafür! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Agnes-Miegel-Platz 2
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05723/4884

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Bachblütentherapie
    Neustädter Str. 40
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05031/16522

    Bachblütentherapeutin
  • Z
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
    Am Pfingstanger 7
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05031/949922

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Bleichenstr. 49 a
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05033/3101

    Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker in Hohnhorst

In Hohnhorst gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Hohnhorst bewertet.
Hohnhorst hat 2.128 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2128 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rehren

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]