Lasertherapeuten in Bochum 1 Treffer

Heilpraktiker / Lasertherapeuten in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02323/3994399

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

    Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Neuraltherapie
    Hörder Str. 6
    58455 Witten
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02302/56119

    Lasertherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Lasertherapeuten in Bochum

In Bochum gibt es 1 Heilpraktiker für Lasertherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Lasertherapie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lasertherapie pro 1000 Einwohner oder 374737 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Altenbochum

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]