Heilpraktiker in Nieheim 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Nieheim

Heilpraktiker in Nieheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05255/9340064

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Brigitte Knies, Paderborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Vogtland 48
    33104 Paderborn, Marienloh
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05252/9159866

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knies sorgt für eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Die schön eingerichtete Praxis trägt mit dazu bei, dass ich mic
    h bei Frau Knies sofort wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr einfühlsam auf meine spezielle Fragestellung ein. Durch ihre unbefangene und oft überraschende und erfrischende Sichtweise hilft sie mir beim Auflösen alter und negativer Glaubenssätze und dem Aufbau eines positiveren Selbstbildes. Eine Klangmeditation in der Praxis war ein wunderbares und sehr entspannendes Erlebnis. Ich kann Frau Knies als Therapeutin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Grimmelt, Detmold, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Somatische Therapie, Traumaheilung
    Blomberger Str. 14
    32756 Detmold
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05231/76020888

    TCM Heilpraktikerin
  • Vera Hermeler, Paderborn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Vogtland 83
    33104 Paderborn, Marienloh
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05252/9337170

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenweg 3
    33184 Altenbeken, Schwaney
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05255/932865

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen und mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Frau Michels hat mir aufmerksam zugehört und es geht mir nach d
    er craniosacralen Behandlung schon besser mit meinen Beschwerden. Ich habe bereits einen Folgetermin vereinbart. Ich freue mich auf den nächsten Termin Danke Frau Michels!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Sandheide 6
    33165 Lichtenau, Herbram
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05295/8645

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rhederweg 1
    33100 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/686866

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Litt an Burnout, Schlaflosigkeit und diverse Allergien, schon seit mehreren Jahren. Frau Carmen-Diana Kersting hat mir sehr gut geholfen. Bi
    n beschwerdefrei und fühle mich wieder sehr gut. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Richard-Knoche-Str. 4
    33034 Brakel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05272/5844

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Ärzte konnten mir nicht helfen
    Frau Scheideler hat die Krankheit durch eine Bioresonanz sofort erkannt
    musste leider als Kassenpatie
    nt alles selber bezahlen
    Daher suche ich mir jetzt die Krankenkasse, die einen Teil übernimmt
    für die Zukunft
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Nieheim

In Nieheim gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Nieheim bewertet.
Nieheim hat 6.557 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3279 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Himmighausen
  • Entrup

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]