Chiropraktiker in Hövelhof 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hövelhof

• Kai Westerwinter, Hövelhof, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Triggerschmerzbehandlung
    Alter Markt 2
    33161 Hövelhof
    Mobiltelefon: 017662175915

Kinesiologe

Kai Westerwinter behandelte meine Rückenschmerzen und ich bin Beschwerdefrei Sensationell!!!

Chiropraktik
    Holter Str. 256
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte

Ich hatte seit 10 Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall und bin von Arzt zu Arzt und ich sollte operiert werden. Nach 1 Jahr Wartezeit b
    in ich dann endlich zu Herrn Stiller in die Behandlung gekommen. Er hat einen Komplett Check gemacht und meinte er bekommt das hin. Schon nach einigen Behandlungen war ich wieder ein neuer Mensch. Seither bin ich sporadisch in Behandlung. Mir geht's sehr gut. Ich bin ein neuer Mensch. Sehr kompetenter Mann, Nimmt sich Zeit. Ahnung vom Fach. Meine ganze Familie geht dort hin, mit Nackenbeschwerden, Rücken, Gelenke etc. Mega Praxis....
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Paderborner Str. 422-424
    33415 Verl, Kaunitz
    Telefon: 05246/8203006

Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hövelhof

In Hövelhof gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Hövelhof bewertet.
Hövelhof hat 15.980 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 15980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Hövelhof beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Hövelhof beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Hövelhof beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.