Chiropraktiker in Kempen 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anja Lambertz, Viersen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuelsstrasse 169
    41748 Viersen, Hamm
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 01776756568

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seid bestimmt 2 jähren Probleme wie Nackenbeschwerden und Kopfschmerz. Es wird durch die regelmäßigen Behandlungen in der Chiroprax
    is Lambertz deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Doerkes-Platz 8
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02153/9106911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, kann sich gut in die Patienten einfühlen und ist begeistert von seinem Beruf. Gute Beratung und gute Leistung allgemein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Uerdinger Str. 65
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02150/9639000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Behandlung erfolgreich und völlig ohne Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Bankstr. 12
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02841/16061

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Kryptopyrrolurie. Was andere Ärzte trotz zahlreicher Termine und Untersuchungen nicht erkannten, Herr Grünholz hat es gefunden. He
    rr Grünholz nimmt sich für jeden einzelnen Patienten außergewöhnlich viel Zeit und findet so die Ursache der einzelnen Symptome, statt jedes Symptom für sich zu behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Am Klosterweiher 40 a
    41747 Viersen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02162/16166

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hurdalek ist ein ganz hervorragender Chiropraktiker und Osteopath und beherrscht darüber hinaus etliche weitere manuelle Therapieformen
    zur Schmerzbekämpfung. Seit 1995 begebe ich mich in seine Hände, wenn ich Schmerzen habe. Ausnahmslos alle Behandlungen waren von schnellem Erfolg gekrönt. Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Kurfürstenstr. 7
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02151/7845784

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Chiropraktik
    Fliethstr. 100
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02161/2700300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum perfekt!

    Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich.

    Herr Patolla ist stets freundlich und ehrlich! Er ist definitiv auf das W
    ohl und nicht auf das Geld seiner Kunden aus. Er empfiehlt nur die Behandlungen, welche auch tatsächlich notwendig sind.

    Bereits bei der umfassenden Untersuchung macht Herr Patolla einen kompetenten Eindruck.
    Die Behandlung ist sehr zielführend und zufriedenstellend.
    Empfehlungen für eine eigenständige Problemlösung im Alltag (u.a. Dehnübungen) ergänzen die Behandlung optimal.

    Nach 6 Monaten Rückenschmerzen und unzähligen Besuchen bei Sportärzten, Orthopäden und Physiotherapeuten konnte Herr Patolla mir die Schmerzen in nur drei Einheiten seiner Behandlung nehmen!

    Es lohnt sich definitiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Str. 5
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02151/3502848

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schürrmanns hat sich die Gesamtproblematik ausführlich schildern lassen und gezielt nachgefragt, um eine genaue Diagnose stellen zu kön
    nen. Mit Chiropraktik, Massagen und Tapes konnte Sie mir schnell helfen und hat abrundend noch Tipps für zuhause gegeben.
    Die einzelnen Termine waren nicht nur einfach Behandlung, sondern die angenehme Art von Frau Schürrmanns sind dabei schon Therapie gewesen.
    Alles in allem: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik
    Im Loewinkel 37
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02153/2745

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chronischer Husten war nach wenigen Tagen deutlich gebessert.
    Herr Sinzig macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
    Er geht ganzheit
    lich an die Erkrankung ran.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Casinostr. 6
    47877 Willich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02154/8959370

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer netten Begrüssung wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt, Probleme besprochen und direckt abhilfe geschaffen. Nichts wird auf d
    ie lange Bank geschoben. Nach jeder Behandlung fühlt man das es dem Körper besser geht und die Schmerzen verschwinden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik
    Münchheide 106
    47877 Willich
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02154/9545888

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reitzenstein wurde mir aus dem Freundeskreis empfohlen. Die gesundheitlichen und psycho-sozialen Aspekte wurden gewürdigt und ihre
    Arbeitsweise erläutert. Mentale Mitarbeit und Einlassen auf die Anwendungen sind mir wichtig.

    Es war die beste Entscheidung des Jahres, die Arbeit von Frau Dr. Reitzenstein in mittlerweile 15 Sitzungen kennen zu lernen. Sie unterstützt mich mit ihrer Arbeit ganzheitlich und verhilft mir damit zu einem intensiveren Lebensgefühl.

    Die Atmosphäre des ehem. Hofes und die Freundlichkeit aller Mitwirkenden sind authentisch und unterstützen die positive Wirkung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Averdunkshof 3a-b
    47447 Moers
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02841/8814844

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wie man es sich wünscht. Man wird gründlich untersucht, die Krankheit wird ursächlich
    erkannt und man wird auf natürliche Weise wiederhe
    rgestellt.
    Meine Anerkennung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Sauerstofftherapie
    Kendelstr. 8
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02151/407615

    Sauerstofftherapeut
  • P
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Krefelder Str. 31
    47647 Kerken, Nieukerk
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02833/5021

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neuwerker Str. 295
    41748 Viersen, Ummer
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02162/356416

    TCM Heilpraktiker
  • R
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 30
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02150/707470
  • S
    Chiropraktik
    Regentenstr. 45 a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02161/8274647
  • T
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 315
    47447 Moers
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02841/7818655
  • U
    Chiropraktik, Osteopath
    Kreuzstr. 17
    47877 Willich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02154/8948701
  • V
    Chiropraktik
    Thomas-Mann-Str. 54
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0177/3844585
  • Chiropraktik, Osteopath
    Veenstr. 7
    47661 Issum, Sevelen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02835/9890674
    Mobiltelefon: 015111217697
  • W
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Chiropraktik
    Nelkenstr. 15
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02150/794110

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • X
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Eichenstr. 75
    41747 Viersen, Hamm
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0174/9052201

    Eigenbluttherapeutin
  • Y
    Chiropraktik
    Eickener Str. 39
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02161/4986087
  • Z
    Chiropraktik
    Viersener Str. 90
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02161/9040452
    Mobiltelefon: 0151/20700552
  •  
    Chiropraktik
    Am Anker 1
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02150/9633322

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Kempen

In Kempen gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 17945 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Klixdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Osteoporose, Sportmedizin, Kinderorthopädie, Orthopädie, Akupunktur, Stoßwelle, Sportverletzung, Schulterverletzung, Rückenschmerz, Röntgen, Prävention, Osteoporoseuntersuchung, Osteoporose-Knochendichtemessung, Osteologie, Orthopäden, Onlineterminvergabe, Naturmedizin, Nackenschmerzen, Nackenschmerz, Muskelzerrung, Kopfschmerz, Knochendoktor, Knochendichtemessung, Knochendichte, Kiss-Syndrom, Knickfuß, Knie-OP, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knieverletzung, Knochenschmerzen, Krallenzehen, Kreuzbandoperation, Schulteroperationen, Schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, Skoliose-Messungen, Verrenkungen, Wirbelsäulenanalyse, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenverschleiss, Fachärzte: Orthopädie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 021524839
[]