Heilpraktiker (sonstige) in Oelde 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oelde

Hauptstr. 20
    59302 Oelde, Lette

Heilpraktiker

Ich konnte meinen Hals nicht mehr nach der Seite drehen, sodass Autofahren fast unmöglich war. Mein Hausarzt konnte mir nicht wirklich helfe
    n und ich bin durch Empfehlung zu Herrn Lutter gekommen. Er hat mir alles gut erklärt und die Dorn-Preuß-Methode angewandt. Nach der Behandlung, die einmalig war, fühlte ich mich wie neu geboren - ich war überrascht, wie weit ich meinen Hals nun ohne Probleme in alle Richtungen drehen konnte!! Unglaublich nur zu empfehlen!!!
    Joseph-Cardijn-Str. 2

Heilpraktikerin

Hallo, ich kann Frau Musshoff sehr empfehlen.
    Sie ist kompetent, empathisch und super hilfreich.
    Dank ihreren Recherchen und Behandlungen
    , kann ich mehr Lebensmittel wieder essen.
    Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)

Wadersloher Str. 13
    59302 Oelde, Stromberg

Oststr. 1

• Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/2202622

Heilpraktiker

Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oelde

In Oelde gibt es 9 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Oelde bewertet.
Oelde hat 29.276 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Oelde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Oelde beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Oelde beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lette
  • Stromberg