Heilpraktiker (sonstige) in Wadersloh 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wadersloh

• Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostring 50

Theodor-Körner-Str. 3
    33442 Herzebrock, Herzebrock

super Beratung, super Behandlung

• Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/2202622

Heilpraktiker

Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Barbarossastr. 128
    59555 Lippstadt

Heilpraktikerin

Ich bin total zufrieden , der Erfolg ist da.

Hauptstr. 20
    59302 Oelde, Lette

Heilpraktiker

Ich konnte meinen Hals nicht mehr nach der Seite drehen, sodass Autofahren fast unmöglich war. Mein Hausarzt konnte mir nicht wirklich helfe
    n und ich bin durch Empfehlung zu Herrn Lutter gekommen. Er hat mir alles gut erklärt und die Dorn-Preuß-Methode angewandt. Nach der Behandlung, die einmalig war, fühlte ich mich wie neu geboren - ich war überrascht, wie weit ich meinen Hals nun ohne Probleme in alle Richtungen drehen konnte!! Unglaublich nur zu empfehlen!!!
    Brocker Str. 65
    33442 Herzebrock, Herzebrock

Heilpraktiker

Ist das einzige was mir hilft.

Kaiser-Wilhelm-Str. 23
    59269 Beckum, Neubeckum

Ein sehr kompetenter Mann ,mit sehr viel Erfahrung

Mühlenstr. 10
    33397 Rietberg

Heilpraktikerin

Sie hat mir geholfen mein Selbstbewußtsein erheblich zu stärken, nach dem ich Depressionen hatte. Ich hatte Ängste und sie gab mir immer wie
    der die Aufgabe verschiedene Bilder dazu zu malen. Durch Fragen zu den Bildern wurden die Ängste heraus gearbeitet und oft ist mir sofort klar geworden, das es alte Ängste aus Kinderzeiten waren, die immer noch da waren, aber nicht mehr gebraucht wurden. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar, denn jetzt ist mein Leben wesentlich leichter!
    Rietberger Str. 23
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück

Heilpraktikerin

Sehr freundlich, sehr kompetent !

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wadersloh

In Wadersloh gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wadersloh bewertet.
Wadersloh hat 12.596 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wadersloh beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Wadersloh beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Wadersloh beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Liesborn