Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Nordrhein-Westfalen 888 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Städten in Nordrhein-Westfalen

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Raucherentwöhnung, Scenartherapie
    Hundsrüggen 6
    57462 Olpe, Rhode
    Telefon: 02761/62267

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem eine gute Erfahrung. Kompetente Hilfe. Angenehmes Klima, gute Behandlung. Jederzeit wieder !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Bub-Husmann, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/816527

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundu zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke !

    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney
    Telefon: 05255/9340064

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen
    Telefon: 02432/8902936

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: +491715432873
    Mobiltelefon: 01715432873

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4051818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostring 50
    59558 Lippstadt, Hörste
    Telefon: 0171/8759288

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 Punkte in allen Bereichen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Angelika Stets, Essen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: +49 (201) 79 88 22 94
    Mobiltelefon: 0160 2287434

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Mickler, Mülheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208 3881234

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mickler ist ein sehr empathischer Therapeut, dem das Wohl seines Patienten am Herzen liegt. Durch die ausführliche Anamnese und durch d
    ie Vielfalt seiner Behandlungsmethoden konnte er sehr individuell auf mich eingehen und mir auch bereits ein gutes Stück dabei helfen, meine Schmerzen zu lindern. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4009239

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kaiser Friedrich Straße 18
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7802219

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Tuppek, Gelsenkirchen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Propst-Wenker-Str. 5
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209 516060 + 516077

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung die man sich vorstellen kann!
    Für ALLES eine Lösung parat.
    Man erlebt Kompetenz und fühlt menschlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/314491
    Mobiltelefon: 01744930572

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Krahn, Krefeld, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Dohmenstr. 107 a
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/3686099

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krahn ist professionell und vertrauenswürdig. Ich kann Sie jederzeit empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit der zielführenden Behandlung
    und mit der Beratung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Sinn, Hagen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Max-Planck-Str. 127
    58093 Hagen
    Telefon: 015730869613
    Mobiltelefon: 015730869613

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits beim ersten Besuch hat Frau Sinn meine Erwartungen mehr als übertroffen. Eigentlich machte ich einen Termin nur wegen meiner akuten
    Rückenbeschwerden, bereits am Telefon wurden mir schon erste wirksame Tipps gegeben. Vor Ort nahm sie sich wirklich sehr viel Zeit und hat mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art nicht nur mit bei meinen Rückenbeschwerden geholfen. Obwohl ich so manchen fragwürdigen Behandlungsmethoden kritisch gegenüber stehe, bin ich von ihren Anwendungen überzeugt. Nach dem ersten Termin ging es mir erheblich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole Hansen, Geilenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Corneliusstr. 58
    52511 Geilenkirchen, Grotenrath
    Telefon: 02451/941298

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Hansen fühlte ich mir sehr gut aufgehoben. Mir geht es wieder sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Prädel, Duisburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie
    Kardinal-Galen-Str. 20
    47051 Duisburg, Altstadt
    Telefon: 0203/336265

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Hier wird man noch als Mensch im Ganzen betrachtet nicht als Synthom oder Krankheit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Rüdiger Baumgart, Geldern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Coaching
    Glockengasse 5
    47608 Geldern
    Telefon: 0151/54822239
    Mobiltelefon: 0151 / 548 222 39

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist einiges klar geworden, es hat mir geholfen, danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8528869
    Mobiltelefon: 0162/2107907

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Morana Paproth, Krefeld, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Schönwasserstr. 103
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/950386

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich von Frau Paproth behandelt werde, geht es mir gesundheitlich und körperlich sehr sehr viel besser. Sie eine engagierte und kompe
    tente Therapeutin und bezieht jede Lebenslage und Gemütsverfassung mit ein. Ich kann Sie einfach nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt das Gesamtpaket inklusive der Abrechnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annett Hannemann, Willich, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Elisabeth-Munse-Str. 6
    47877 Willich
    Telefon: 02154/9508705

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der chiropraktischen Behandlung bei Frau Hannemann ging es mir deutlich besser. Inzwischen sind die Rücken- und Nackenschmerzen weg. Se
    hr kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dagmar Horstmann, Minden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Brüderhof 4
    32423 Minden
    Telefon: 0176/43368034
    Mobiltelefon: +49 176 433 680 34

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima, mir wurde wirklich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christa Ehrlich, Bielefeld, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Rathausstr. 11
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/175786

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 1998 bin ich bei Frau Ehrlich in Behandlung. Ich hatte einen sehr heftigen, unangenehmen und auch schmerzhaften Hautausschlag, bei
    dem mir kein Arzt weiter helfen konnte. Frau Ehrlich hat das für mich richtige Mittel gefunden und seitdem vertraue ich ihrer sehr guten Kompetenz. Sie ist sehr einfühlsam, sieht den ganzen Menschen und ist sehr zuverlässig. Auf Termine muss ich nicht lange warten und musste auch in der Praxis nicht warten. Frau Ehrlich findet immer die Zeit für mich, hört gut zu und ich fühle mich bestenes aufgehoben. Positiv finde ich auch, dass Frau Ehrlich der Schulmedizin nicht abweisend gegenüber steht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/1660091

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriela Rinsche-Scheele, Werl, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Kämperstr. 3
    59457 Werl
    Telefon: 02922/9508540
    Mobiltelefon: 029229508540

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapeutin.

    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 10
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/8180104

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sylvia Lancia, Minden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie
    Gabelsbergerstr. 27
    32425 Minden
    Telefon: 0163-9680973
    Mobiltelefon: 01639680973

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lancia nahm sich Zeit für eine umfassende Erst-Anamnese. Aus dieser wurde ein Behandlungskonzept entwickelt, welches schon nach der ers
    ten Mittelgabe gute Erfolge zeigte. Ich bin sehr zufrieden und mittlerweile beschwerdefrei. Der Hausarzt hatte zuvor nicht diesen Erfolg. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201-507 444 15

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Schloßstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/6093384

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hamann ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 888 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 164 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Nordrhein-Westfalen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Nordrhein-Westfalen beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]