Heilpraktiker in Herschberg 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Herschberg

Heilpraktiker in Herschberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anette Wagner, Homburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Beethovenstr. 8
    66424 Homburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06841/65760

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger Odysee (Rückenleiden) habe ich in Frau Wagner eine fachlich kompetente Heilpraktikerin gefunden, die Gott sei Dank keine S
    ymptombehandlungen "abspult", sondern individuell und einfühlsam eine ursächliche Behandlung anstrebt. Frau Wagner ist die Behandlerin meines Vertrauens.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Masuhr, Homburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Entenweiherstr. 5
    66424 Homburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06841/173830

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Schwermetallvergiftung sehr kompetent und hilfreich behandelt.
    Es geht mir so gut wie schon seit 20 Jahren nicht mehr
    .
    Es kamen neue Untersuchungsverfahren zum Einsatz, die meine vorläufige Weiterbehandlung ergänzen, damit ich wieder vollständig gesund werde.Ich kann diesen engagierten Heilpraktiker auf Grund meiner Erfahrung weiterempfehlen, insbesondere
    für bisher hoffnungslose Fälle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Gundacker, Heltersberg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 12
    67716 Heltersberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0152/54621901

    Eigenbluttherapeutin
  • Bernhard Hettesheimer, Kindsbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Am Kindsberg 1
    66862 Kindsbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06371/5958009
  • S
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06332 - 90 70 174

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

    Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchstr. 23
    66879 Niedermohr, Schrollbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06383/925563

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und ich bin aus der Praxis raus und fühlte mich schon viel wohler. Ich kann Frau Höschele nur weiter empfehlen. TOP

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 37
    66953 Pirmasens
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06331/12566

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kraftverlust nach dem Tod meines Mannes, den ich 23 Jahre gepflegt habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06332/43434

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Raiffeisenring 13
    66903 Gries
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06373/1277

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist kompetent, fachlich top, sehr zuvorkommend und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie
    Ringstr. 15
    66907 Glan-Münchweiler
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06383/9277792

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent
    2 Jahre nach meiner Krebs OP hatte ich immer noch Narbenschmerzen. Meine Ärztin im Krankenhaus hat mir eine
    Akkupunktur empfohlen. Eine Freundin hat mir Sabine Jung empfohlen. Bereits nach einer Woche bekam ich den 1. Termin und war von der sympathischen Sabine und ihrer kompetenten Behandlung sehr begeistert. Akkupunktur und Massage , später die Stimmgabel haben mir nach wenigen Terminen bereits bei der Linderung der Schmerzen geholfen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend. Parkplätze in der Nähe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Am Güterbahnhof 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06332 / 9792988

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Osteopathiepraxis, die ich kenne! Ich kam mit einen Rückenproblem zu Herrn Burkholder. Sowohl mit seiner Therapie, als auch mit de
    m Onlineübungsprogramm, was genau auf meine Beschwerden angepasst war.

    Tolle Praxis! Sehr netter Osteopath!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06841/61050

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin seit vielen Jahre und werde immer wieder kommen wenn nötig. Frau Fechner ist super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Herschberg

In Herschberg gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Herschberg bewertet.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]