Heilpraktiker in Gau-Odernheim 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Gau-Odernheim

Heilpraktiker in Gau-Odernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Lucia Krecker, Hangen-Weisheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hintergasse 1
    55234 Hangen-Weisheim, Hangen - Weisheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06735/912994

    Heilpraktikerin
  • D
    Osteopath
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06731/496925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis mit meinem Kind wegen eines Impfschadens aufgesucht.

    Hier wurden wir sehr kompetent, menschlich und ohne Zeitdruck e
    rfolgreich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06432/8869851

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplett, freundlich, Linderung der schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Römervilla 1
    55278 Undenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0171/5609946

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, geduldig und mit viel Verständnis und Ausdauer bei der Therapie, unser Kind fühlte sich gut verstanden und hat für die Zukunft ei
    niges mitbekommen an positiven Verständnis für schwierige Lebensumstände
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sackgasse 8
    55278 Undenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06737/747436

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06731/496925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Osteopathin. bei der ich mich rundum wohl, angenommen und verstanden fühle. Sie gibt immer sehr nützliche und hilfreiche Emp
    fehlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hundskopfstr. 18
    55234 Albig
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06731/5471601

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erste sehr hilfreiche Behandlung in einer Akutsituation als Ergänzung einer schulmedizinischen Behandlung im Sommer 2016.

    Seit rund zwei
    Monaten umfangreiches "Reha"-Programm zur Behebung von Altlasten, für die die Schulmedizin kein Konzept hat. Erste Erfolge sehr direkt, seither stetige Verbesserung.
    Funktioniert m.E. deshalb. weil Frau Kleinwächter nicht nur einen Blick auf die jeweilige Baustelle wirft, sondern immer auch das Ganze sieht und dazu mit ihrem Fachwissen, ihrer Intuition und dem Erfassen des Wesens des jeweiligen Patienten passende Behandlungsvorschläge macht.
    Immer mit dem Patienten, nie dagegen.
    Immer auch mit Rücksicht darauf, was der Patient umsetzen kann.

    Besonders gut finde ich, daß Frau Kleinwächter bei Bedarf mit einer Engelsgeduld alles bis ins Kleinste erklärt, Zusammenhänge aufdröselt, Alternativen erläutert, ggf. auch Grenzen der Therapien aufzeigt - so werde ich in die Lage versetzt, bis zu einem gewissen Grad selbst beurteilen zu können, was ich für sinnvoll erachte und mich aktiv für oder gegen weitere Behandlungsschritte zu entscheiden.

    Für die Glaubwürdigkeit dieser Bewertung hätte ich gerne etwas mehr Varianz in meine Punktevergabe gebracht, aber mir blieb nichts anderes übrig, als fast überall volle Punktzahl zu vergeben. Allerdings werde ich erst in einigen Wochen oder Monaten absehen können, wie weit wir mit der Behandlung kommen und wie somit der Gesamterfolg der derzeitigen Behandlung ist - bisher ist der Verlauf äußerst positiv.
    Einzig die Tatsache, daß die Praxis nur über eine Treppe erreichbar ist, veranlasst mich dort zu einem Punkt Abzug.
    Das Team hätte ich gerne nicht bewertet, da es nur aus Frau Kleinwächter besteht, aber die Möglichkeit einer Nicht-Bewertung besteht nicht, daher auch hier nur positiv.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Pfädchen 4
    55286 Wörrstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06732/9329181

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Romig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bisher hat er mich an meinem Knie, sowie an meiner Schulter sehr gut behandelt und
    konnte mein Leiden und Schmerzen lindern
    Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und hat dieselben, positiven Erfahrungen gemacht!

    Absolute Empfehlung !"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06731/496925

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DMP ist die sanfteste Osteopathin, die man sich vorstellen kann, aber gerade wg. ihres Einfühlungsvermögens, ihrer Erfahrung sowie Empfindsa
    mkeit enorm effizient.
    Ich kenne auch fast alle anderen Osteopathen der Praxis und jede*r hat besondere Stärken.
    Im Hinblick auf Nachhaltigkeit ist DMP aber besonders hervorzuheben und absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bermersheimer Str. 1 a
    55234 Albig
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06731/499752

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr systematisch,sehr tiefgreifende Analyse und auch sehr sympatischer Naturheilpraktiker.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Schießgraben 4
    55232 Alzey
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06731/2229

    Augendiagnostiker
  • N
    Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Friesenheimer Weg 6
    55278 Undenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06737/8539

    Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 46
    55288 Armsheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06734/916803

    Heilpraktikerin
  • P
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Oppenheimer Str. 38
    55278 Köngernheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06737/4297733

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Bioresonanz
    Hospitalstr. 32 c
    55232 Alzey
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06731/496396

    Bioresonanztherapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Leitgraben 3
    55278 Uelversheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06249/8138

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Staatsrat-Schwamb-Str. 30
    55278 Undenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06737/2300043

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittlere Laugasse 4
    55286 Wörrstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06732/9656680

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oppenheimer Weg 14 b
    55278 Uelversheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06249/803155

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Staatsrat-Schwamb-Str. 60
    55278 Undenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06737/712644
  • W
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Obermarkt 11
    55232 Alzey
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0157/56159825

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06731/496925

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Schleifmühle 2
    55234 Hangen-Weisheim, Hangen - Weisheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06735/1841

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neunröhrenplatz 3
    55286 Wörrstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06732/9090274

    Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath
    Neunröhrenplatz 3
    55286 Wörrstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06732/9321062
  •  
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Weidasser Str. 35
    55234 Kettenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06731/42016

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Pforte 7
    55286 Sulzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06732/937667

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Gau-Odernheim

In Gau-Odernheim gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Gau-Odernheim bewertet.
Gau-Odernheim hat 3.815 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3815 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]