Heilpraktiker in Hohen-Sülzen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Hohen-Sülzen

Heilpraktiker in Hohen-Sülzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06359/9604127

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Becht, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horchheimer Bahnhofstr 31
    67551 Worms
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06241/499 54 37

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Löwel-Str. 11
    67549 Worms
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06241/9725863

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundlich und nette Dame. Man konnte nach kurzer Behandlungsdauer schon gute Erfolge erkennen! Danke Martina

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenweg 30
    67551 Worms
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06241/384391

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle termin Vergabe. Freundliche und kompetente Beratung und Behandlungsmethoden sind bezahlbar und helfen!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sophienstr. 38
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06241/9725969

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Erklärung sehr verständlich und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    In der Lache 19
    67308 Zellertal, Harxheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06355/2019

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird einem geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06359/81444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alzeyer Str. 39
    67549 Worms
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06241/2000663

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes zuvorkommendes Team
    ehrliche, aufschlussreiche und freundliche Beratung
    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    schnelle Verbesserun
    g des Gesundheitszustands

    Ich bin mehr als zufrieden und würde es jedem empfehlen der Praxis einen Besuch abzustatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Hochheimer Str. 16
    67549 Worms
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06241/9791980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Osteopath. Die Behandlung wurde sehr diskret und angenehm durchgeführt. Der Erfolg ist auch Wochen nach der B
    ehandlung noch spürbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rottwegshohl 4
    67281 Bissersheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06359/205972

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Mühlgäßchen 2
    55234 Ober-Flörsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06735/2010678

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwertfeger ist kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich eine ganze Stunde Zeit für eine Sitzung ggf mehr.Die Ursachenforschung i
    st die Grundlage für die Behandlung ,die ganz pesönlich auf den Patient zugeschnitten ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    In der Lache 19
    67308 Zellertal, Harxheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06355/2019

    Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Friedhofstr. 15
    67246 Dirmstein
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06238/1379

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stauffenbergstr. 72
    67547 Worms
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06241/413651

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Konventstr. 28
    67549 Worms
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06241/78151

    Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Richard-Stumm-Str. 4
    67549 Worms
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06241/937709

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Colgensteiner Weg 25
    67269 Grünstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06359/810417

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Str. 29
    67549 Worms
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06241/74773

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wehrgasse 23
    67549 Worms
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06241/74411

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Leuschner-Str. 22
    67547 Worms
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06241/3091358

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath
    Dr.-Illert-Str. 9
    67549 Worms, Leiselheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06241/789354
  •  
    Colon-Hydro-Therapie
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06359/961340

    Colon-Hydro-Therapeutin
  •  
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    An den Bornwiesen 1
    67281 Bissersheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06359/9198111

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Hohen-Sülzen

In Hohen-Sülzen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Hohen-Sülzen bewertet.
Hohen-Sülzen hat 618 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 618 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]