Heilpraktiker in Ober-Flörsheim 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Ober-Flörsheim

Heilpraktiker in Ober-Flörsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie, Bioresonanz-Therapie
    Mühlgäßchen 2
    55234 Ober-Flörsheim
    Telefon: 06735/2010678

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwertfeger ist kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich eine ganze Stunde Zeit für eine Sitzung ggf mehr.Die Ursachenforschung i
    st die Grundlage für die Behandlung ,die ganz pesönlich auf den Patient zugeschnitten ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carmen Franken, Siefersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker
    Friedhofstr. 23 a
    55599 Siefersheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06703/960618

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Franken ist sehr kompetent und zugewandt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06359/9604127

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker
    Heinrichstraße 4
    67547 Worms
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06241 975546

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

    Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Becht, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker
    Horchheimer Bahnhofstr 31
    67551 Worms
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06241/499 54 37

    Heilpraktiker
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Am Backhausgarten 62
    55237 Flonheim, Uffhofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06734/962626

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender HP/Arzt und Mensch. Wäre gerne schon früher gekommen. Nimmt zur Zeit leider keine Patienten mehr an. Top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Ober-Flörsheim

In Ober-Flörsheim gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Ober-Flörsheim bewertet.
Ober-Flörsheim hat 1.271 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ober-Flörsheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ober-Flörsheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte