Heilpraktiker in Langenlonsheim 2 Treffer

Heilpraktiker in Langenlonsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06724/5993548

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Morlampen, Hargesheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ringstr. 20
    55595 Hargesheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0671/2984818

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Morlampen ist eine super tolle Frau mit super Kompetenz. Sie hat mir auf sofort die richtigen Medikamente verordnet. Ich war in meine
    m Urlaub zur Behandlung bei ihr also nur kurz. Was sie in dieser kurzen Zeit geschafft hat hat Keiner in meiner Heimat hinbekommen. Danke an Frau Morlampen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gregor Bendel, Bingen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Holzhauserstr. 27
    55411 Bingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06721/47971

    Sauerstofftherapeut
  • Renate Peukert, Bad Kreuznach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mannheimer Str. 69
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0671/92068249
    Mobiltelefon: 0151424549070

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 38
    55546 Hackenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0152/29258309

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thuy, ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin. Ich bewundere Ihre allgemeine Fachwissen kein Arzt die ich kenne haben solche kenntnisse
    , seit ich bei ihr bin bauche nicht mehr von Arzt zu Arzt zu rennen, auch keine Psychologin mehr. Vielen herzlichen Dank liebe Frau Thuy.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bioresonanz, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Zangenberg 3
    55595 Wallhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06706/6232

    Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ehrlich, engagiert und authentisch
    Frau Frey berät und behandelt all umfassend, ist offen für Anregungen und Ideen und verweist
    wenn nötig auch zum Kollegen. Ich schätze mich glücklich bei ihr Patient sein zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Herterstr. 43
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06721/36722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung.Alles top immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Engelsgasse 4-8
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0671/7948710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder bestens! Absolute Höchstnote!
    Ich wende mich bei Bedarf immer wieder gerne und ausschließlich an ihn.
    Langjährige Erfahrungen
    bewiesen mir immer wieder: Die Wartezeiten bis zu einem Termin bei irgendwelchen Ärzten, denen erfolglose und dennoch mit Kosten verbundene Behandlungen folgten, spare ich mir inzwischen und genieße stattdessen die vom Erfolg geprägten, absolut kompetenten und überaus freundlichen Behandlungen bei Hr. Emmes und seiner Frau. Absolut prima und durchweg empfehlenswert!

    Ich weiß, es klingt alles übertrieben, doch seine Qualität gestaltet er selbst. Und die spricht für sich; ich kann sie nur bewerten. Und es gibt aus meiner Sicht keinerlei Grund zur geringsten Kritik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 17
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0671/9201770

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden, rundum, ohne Einschränkungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Europaplatz 13
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0671/92083563

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Schubertstr. 3
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0671/79019539

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Bestandsaufnahme und Beratung, freundliche und kompetente Aufklärung, angenehme Gesprächsatmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Langenlonsheim

In Langenlonsheim gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Langenlonsheim bewertet.
Langenlonsheim hat 3.680 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1840 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]