Heilpraktiker in Cochem 5 Treffer

Heilpraktiker in Cochem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravenestr. 30
    56812 Cochem
    Telefon: 02671/916161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnütgen hat sich sehr viel Zeit gelassen und alles, was sie gemacht hat, vorher angekündigt und ausführlich erklärt. Sie war meine le
    tzte Hoffnung, da die vorherigen Ärzte meine Beschwerden weder lindern noch sich erklären konnten. Der Termin war kurzfristig vereinbart, Wartezeit gab es keine und auch nach dem Termin war sie für Fragen jederzeit ansprechbar bzw. wie hat von sich aus nachgehakt, wie es mir gehe.

    Sehr empfehlensert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Brühl 1
    56812 Cochem
    Telefon: 02671/910160

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zehnthausstr. 29
    56812 Cochem, Cond
    Telefon: 02671/8630

    Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rosenbrunnen 7
    56812 Cochem, Cond
    Telefon: 02671/605865

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravenestr. 51
    56812 Cochem
    Telefon: 02671/8252

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Cochem

In Cochem gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Cochem bewertet.
Cochem hat 4.929 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Cochem beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Cochem beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cond

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]