Heilpraktiker in Faid 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Faid

Heilpraktiker in Faid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravenestr. 30
    56812 Cochem
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02671/916161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnütgen hat sich sehr viel Zeit gelassen und alles, was sie gemacht hat, vorher angekündigt und ausführlich erklärt. Sie war meine le
    tzte Hoffnung, da die vorherigen Ärzte meine Beschwerden weder lindern noch sich erklären konnten. Der Termin war kurzfristig vereinbart, Wartezeit gab es keine und auch nach dem Termin war sie für Fragen jederzeit ansprechbar bzw. wie hat von sich aus nachgehakt, wie es mir gehe.

    Sehr empfehlensert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moselstr. 4
    56814 Bremm
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02675/300

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Brühl 1
    56812 Cochem
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02671/910160

    Heilpraktikerin
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Achterweg 21
    56812 Dohr
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02671/915950

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zehnthausstr. 29
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02671/8630

    Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rosenbrunnen 7
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02671/605865

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravenestr. 51
    56812 Cochem
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02671/8252

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winkelstr. 13 a
    56766 Ulmen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02676/9514661

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und fachlich gut in seinem Beruf.Ein Mann mit Herz und Verstand.Kann ich jedem nur empfehlen.Hat meinem Mann geholfen bei ein
    er toxischen Vergiftung im Körper, wo Hausarzt und Hautarzt keine Lösung hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Sonnenstr. 4
    54538 Hontheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02674/9131999

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Golumbeck ist sehr kompetent und sehr qualifiziert. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Ich kann Sie
    sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Römerweg 3
    56753 Pillig
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02605/84545

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem seelischen Tief leidet man an allem Möglichen: Verspannungen, Herpes, Depression, Unausgeglichenheit, Gereiztheit.

    Ich hatte heu
    lend meine Probleme erzählt und Herr Göbel hat geduldig und tröstend mir zugehört. Er verschrieb mir Tröpfchen. Nach der 2. Flasche war ich wieder viel besser drauf. Es hat gegen alles geholfen, so meine Wahrnehmung. Herpes tritt weniger auf, die seelischen Probleme haben sich gelegt und erschienen nicht mehr so dramatisch.

    Ich bin ihm sehr dankbar, bleibe in dieser Praxis, obwohl ich nun 100 km weiter wohne, und empfehle diese Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 23
    56769 Retterath
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0174/4325792

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche zuvorkommende behandlung,
    vertrauliche atmosphäre
    besserung sofort spürbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 2
    56754 Binningen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02672/9133965

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nach der 1. Sitzung schon Besserung der Beweglichkeit HWS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hypnose-Therapie
    Ober der Umkehr 31
    56865 Schauren
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06545/912400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Raucher und Geheilte,

    ich bin vor Antritt der Behandlung Frau G. Schmitt auf die Kniee gefallen und habe Ihr schon vor der
    Behandl
    ung für den Termin gedankt!
    Tipp an alle ambitionierten Nichtraucher: Stellt zwei drei Tage vor dem Behandlungstermin Eure
    Rauchermanie um,....verzichtet einfach mal auf die letzte Zigarette, bringt Euren Zyklus durcheinander und stellt einfach mal selber alles in Frage,.....dann wird es ganz einfach sich von der Kippe zu verabschieden...

    Viel Erfolg
    Joe
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bergstr. 16
    56761 Urmersbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02605/953483

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker in Faid

In Faid gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Faid bewertet.
Faid hat 1.105 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1105 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]