Heilpraktiker in Ulmen 3 Treffer

Heilpraktiker in Ulmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winkelstr. 13 a
    56766 Ulmen
    Telefon: 02676/9514661

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und fachlich gut in seinem Beruf.Ein Mann mit Herz und Verstand.Kann ich jedem nur empfehlen.Hat meinem Mann geholfen bei ein
    er toxischen Vergiftung im Körper, wo Hausarzt und Hautarzt keine Lösung hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Dorn-Therapie, Hypnose, Stoffwechsel und Ernährung
    Dechant-Fenger-Str. 1
    56766 Ulmen
    Telefon: 02676/952852

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Maar 4
    56766 Ulmen
    Telefon: 02676/951377

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Sonnenstr. 4
    54538 Hontheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02674/9131999

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Golumbeck ist sehr kompetent und sehr qualifiziert. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Ich kann Sie
    sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wittlicher Str. 3
    54531 Manderscheid
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06572/92780

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Schmerzen, Taubheitsgefühl im rechten Bein wurde ich 4 Wochen bei einen Ortophäden in Trier behandelt. Behandlung Infusionen, die zeitl
    ich begrenzt eine Linderung erbrachte, aber auf die Dauer keine Besserung. Nach einer 15 minütiger Behandlung bei Herrn Neuhaus waren die Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg. Ich war skeptisch und hatte kein Vertrauen, jetzt werde ich bei gleichem Leiden immer eine Behandlung bei Herrn Neuhaus vorziehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravenestr. 30
    56812 Cochem
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02671/916161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnütgen hat sich sehr viel Zeit gelassen und alles, was sie gemacht hat, vorher angekündigt und ausführlich erklärt. Sie war meine le
    tzte Hoffnung, da die vorherigen Ärzte meine Beschwerden weder lindern noch sich erklären konnten. Der Termin war kurzfristig vereinbart, Wartezeit gab es keine und auch nach dem Termin war sie für Fragen jederzeit ansprechbar bzw. wie hat von sich aus nachgehakt, wie es mir gehe.

    Sehr empfehlensert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 2
    56754 Binningen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02672/9133965

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nach der 1. Sitzung schon Besserung der Beweglichkeit HWS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bergstr. 16
    56761 Urmersbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02605/953483

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moselweinstr. 83
    56814 Ediger-Eller, Eller
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02675/318

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf den Pädgern 11
    56812 Valwig, Valwigerberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02671/4176
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bohrgaß 7
    56814 Faid
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02671/4774

    Heilpraktiker
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Bahnhofstr. 7
    56759 Kaisersesch
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02653/913915

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • W
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Bahnhofstr. 7 a
    56759 Kaisersesch
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02653/6677

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moselstr. 4
    56814 Bremm
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02675/300

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 3
    56814 Illerich
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02653/7601

    Heilpraktikerin
  • Z
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Stierstr. 10
    56759 Kaisersesch
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02653/8299

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Brühl 1
    56812 Cochem
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02671/910160

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 1
    56761 Hambuch
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02653/7179592

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerolsteiner Str. 13
    54552 Dockweiler
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06595/1554

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Ulmen

In Ulmen gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Ulmen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ulmen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ulmen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ulmen beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]