Heilpraktiker in Ramsen 4 Treffer

Heilpraktiker in Ramsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Fritz-Ullmayer-Ring 75
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06303/808909

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Naghashian und bin immer wieder überwältigt, wie gut und umfassend Homöopathie wirkt (und wenn di
    e Wissenschaft 1000 mal dagegen geht!!!) Frau Naghashian hat in Indien Medizin mit Schwerpunkt Homöopathie studiert und ist Meisterin ihres Fachs. Ich bin unendlich dankbar für das Glück, dass sie gerade in Enkenbach eine Praxis eröffnet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Schindtthalstr. 3
    67317 Altleiningen, Höningen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06356/9630650

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schindtthalstr. 3
    67317 Altleiningen, Höningen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06356/9630650

    Heilpraktikerin
  • O
    Osteopath
    Rosenhofstr. 40
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06303/818884
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Krummbach 2
    67273 Bobenheim am Berg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06353/9898980

    Heilpraktikerin
  • Q
    Osteopath
    Hauptstr. 74
    67271 Kleinkarlbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06859/9458158
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Höninger Hauptstr. 2
    67317 Altleiningen, Höningen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0174/8098916

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06359/9604127

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06233/8693200

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich in ihrer Praxis. Ausführliche Beratung und Anamnese. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen an den A
    ugenliedern - ausgelöst durch Histaminintoleranz - nach zwei Tagen weg,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mechthild Mertel, Enkenbach-Alsenborn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wolker Straße 6
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06303/806313

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mechthild Mertel verfügt über eine große Behandlungspalette, die ihr ermöglicht, mir in mehreren Bereichen zu helfen. Durch ihre Myoreflexbe
    handlung bringt sie es immer wieder fertig, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern bzw. zu beheben. Meine fast chronischen Magenschmerzen hat sie mit verschiedenen Naturheilmitteln erfolgreich behandelt. Außerdem ist ihre Fußreflexbehandlung ein wahrer Genuß. Mechthild Mertel ist einfach ein All-Round Talent wenn es darum geht, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dieter Männl, Deidesheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bleichstr. 10
    67146 Deidesheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06326/989460

    Heilpraktiker
  • S
    Augendiagnose, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Luitpoldstr. 25
    67806 Rockenhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06361/4588824

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahre und gehe auch weiterhin zur Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenschmelz 14
    67722 Winnweiler, Eisenschmelz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06302/68 00 409

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wg. Beckenschiefstand und Verspannungen dort. Danach war das Becken wieder gerade und die Verspannungen gelöst.
    Außerdem wg. Probleme
    mit Stuhl. Proben wurden eingeschickt
    Medikamente wurden verordnet. Alles wieder im Lot.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungstherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lauerstr. 26
    67697 Otterberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06301/796040
    Mobiltelefon: 0157 54737107

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, schöne warme Hände bei der Dorn-Breuß Anwendung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofweg 10
    67295 Bolanden
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 063521/740913

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heinze ist ein sehr ruhiger, sympathischer Mensch mit kompetenten Fachkenntnissen in alternativen Behandlung- und Heilmethoden, ein he
    rvorragender Coach, sehr einfühlsam. Nach 2 komplizierten BWS OPs kam ich zur Schmerztherapie in die Praxis.
    1. fand ein umfassendes Gespräch mit ausführlicher Diagnose statt. Bereits die 1. Behandlung war erfolgreich. Wegen chronischen Erkrankung, bin ich stets auf kompetente Hilfe angewiesen. Ich fühle mich in guten Händen! Enormer Wissensschatz, gründliche Untersuchungen, schnelle Hilfe zeichnen Herr Heinze aus.
    Er ist der Heilpraktiker, Physiotherapeut und Osteopath meines Vertrauens. Danke Herr Heinze für die "heilenden Hände"! Ich bin von der Praxis Heinze voll überzeugt und kann nur absolute Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    In der Lache 19
    67308 Zellertal, Harxheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06355/2019

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird einem geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hirschhornring 63
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Königsbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06321/374407

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Blutegelbehandlung bei Arthrose im Knie - ich bin seither (9 Monate) kpl. schmerzfrei,
    einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06359/81444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath
    Crayenbühlstr. 1 a
    67295 Bolanden, Weierhof
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06352/702358

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janzen war bei der Terminvereinbarung am Telefon sehr nett und wollte eine genaue Beschreibung der Beschwerden. Er wollte ein genaues Bi
    ld davon haben, was mir fehlt.
    Die Behandlung war super, ein kurzes Gespräch über meinen Zustand, was mir fehlt und was er macht. Er hat genau alles erklärt und man fühlt sich dort sehr wohl. Man meint, dass man im eigenen Wohnzimmer ankommt.
    Die Beschwerden fühlen sich direkt nach der 1. Sitzung besser an.
    ich werde weiterhin bei Dr. Janzen in die Sitzungen gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Ramsen

In Ramsen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ramsen bewertet.
Ramsen hat 1.792 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 448 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]