Heilpraktiker in Ramsen 4 Treffer

Heilpraktiker in Ramsen

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Fritz-Ullmayer-Ring 75

Homöopathie Therapeutin

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Naghashian und bin immer wieder überwältigt, wie gut und umfassend Homöopathie wirkt (und wenn di
    e Wissenschaft 1000 mal dagegen geht!!!) Frau Naghashian hat in Indien Medizin mit Schwerpunkt Homöopathie studiert und ist Meisterin ihres Fachs. Ich bin unendlich dankbar für das Glück, dass sie gerade in Enkenbach eine Praxis eröffnet hat.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Schindtthalstr. 3

67271 Kleinkarlbach
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Höninger Hauptstr. 2
    67317 Altleiningen, Höningen

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetent und freundlich in ihrer Praxis. Ausführliche Beratung und Anamnese. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen an den A
    ugenliedern - ausgelöst durch Histaminintoleranz - nach zwei Tagen weg,
  • Mechthild Mertel, Enkenbach-Alsenborn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wolker Straße 6

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Mechthild Mertel verfügt über eine große Behandlungspalette, die ihr ermöglicht, mir in mehreren Bereichen zu helfen. Durch ihre Myoreflexbe
    handlung bringt sie es immer wieder fertig, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern bzw. zu beheben. Meine fast chronischen Magenschmerzen hat sie mit verschiedenen Naturheilmitteln erfolgreich behandelt. Außerdem ist ihre Fußreflexbehandlung ein wahrer Genuß. Mechthild Mertel ist einfach ein All-Round Talent wenn es darum geht, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
  • Dieter Männl, Deidesheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bleichstr. 10
    67146 Deidesheim

Augendiagnose, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Luitpoldstr. 25
    67806 Rockenhausen

Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich habe sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahre und gehe auch weiterhin zur Behandlung

Eisenschmelz 14
    67722 Winnweiler, Eisenschmelz
    Telefon: 06302/68 00 409

Heilpraktiker

War wg. Beckenschiefstand und Verspannungen dort. Danach war das Becken wieder gerade und die Verspannungen gelöst.
    Außerdem wg. Probleme
    mit Stuhl. Proben wurden eingeschickt
    Medikamente wurden verordnet. Alles wieder im Lot.
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungstherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lauerstr. 26
    67697 Otterberg
    Mobiltelefon: 0157 54737107

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr kompetent und freundlich, schöne warme Hände bei der Dorn-Breuß Anwendung

Friedhofweg 10
    67295 Bolanden

Heilpraktiker

Herr Heinze ist ein sehr ruhiger, sympathischer Mensch mit kompetenten Fachkenntnissen in alternativen Behandlung- und Heilmethoden, ein he
    rvorragender Coach, sehr einfühlsam. Nach 2 komplizierten BWS OPs kam ich zur Schmerztherapie in die Praxis.
    1. fand ein umfassendes Gespräch mit ausführlicher Diagnose statt. Bereits die 1. Behandlung war erfolgreich. Wegen chronischen Erkrankung, bin ich stets auf kompetente Hilfe angewiesen. Ich fühle mich in guten Händen! Enormer Wissensschatz, gründliche Untersuchungen, schnelle Hilfe zeichnen Herr Heinze aus.
    Er ist der Heilpraktiker, Physiotherapeut und Osteopath meines Vertrauens. Danke Herr Heinze für die "heilenden Hände"! Ich bin von der Praxis Heinze voll überzeugt und kann nur absolute Empfehlung aussprechen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    In der Lache 19
    67308 Zellertal, Harxheim
    Telefon: 06355/2019

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Hier wird einem geholfen.

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hirschhornring 63
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Königsbach

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Blutegelbehandlung bei Arthrose im Knie - ich bin seither (9 Monate) kpl. schmerzfrei,
    einfach super !

Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt

sehr gute Beratung

Crayenbühlstr. 1 a
    67295 Bolanden, Weierhof

Dr. Janzen war bei der Terminvereinbarung am Telefon sehr nett und wollte eine genaue Beschreibung der Beschwerden. Er wollte ein genaues Bi
    ld davon haben, was mir fehlt.
    Die Behandlung war super, ein kurzes Gespräch über meinen Zustand, was mir fehlt und was er macht. Er hat genau alles erklärt und man fühlt sich dort sehr wohl. Man meint, dass man im eigenen Wohnzimmer ankommt.
    Die Beschwerden fühlen sich direkt nach der 1. Sitzung besser an.
    ich werde weiterhin bei Dr. Janzen in die Sitzungen gehen.

Heilpraktiker in Ramsen

In Ramsen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ramsen bewertet.
Ramsen hat 1.792 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 448 Einwohner pro Arzt.