Heilpraktiker in Winnweiler 7 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Winnweiler

Heilpraktiker in Winnweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Augendiagnose, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Luitpoldstr. 25
    67806 Rockenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06361/4588824

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahre und gehe auch weiterhin zur Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goldgraben 25
    67806 Rockenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06361/459596

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Katja Rönnefarth, Kaiserslautern, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mainzer Str. 6-8
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0631/37097800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP!!!!!
    Mehr geht nicht!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mechthild Mertel, Enkenbach-Alsenborn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wolker Straße 6
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06303/806313

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mechthild Mertel verfügt über eine große Behandlungspalette, die ihr ermöglicht, mir in mehreren Bereichen zu helfen. Durch ihre Myoreflexbe
    handlung bringt sie es immer wieder fertig, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern bzw. zu beheben. Meine fast chronischen Magenschmerzen hat sie mit verschiedenen Naturheilmitteln erfolgreich behandelt. Außerdem ist ihre Fußreflexbehandlung ein wahrer Genuß. Mechthild Mertel ist einfach ein All-Round Talent wenn es darum geht, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik
    Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0631/13338

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Therapeut mit Erfahrung und hoher Sozialkompetenz!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Schillerplatz 7
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0631/60882

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Folgende Erkrankung brachte mich zu Herrn Kessler: rosacea artiger Ausschlag im Gesicht. Nach diversen Hautärztlicher Odysseen, landete ich
    bei ihm. Er fand heraus, dass ich einen bestimmten Stoff nicht vertrage, der bei einer Zahnimplantation in meinen Körper gelangte. Seit dem arbeiten wir mit sehr gutem Erfolg daran, das Gesicht wieder "hinzukriegen". (aktuell noch in Behandlung)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungstherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lauerstr. 26
    67697 Otterberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06301/796040
    Mobiltelefon: 0157 54737107

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, schöne warme Hände bei der Dorn-Breuß Anwendung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofweg 10
    67295 Bolanden
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 063521/740913

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heinze ist ein sehr ruhiger, sympathischer Mensch mit kompetenten Fachkenntnissen in alternativen Behandlung- und Heilmethoden, ein he
    rvorragender Coach, sehr einfühlsam. Nach 2 komplizierten BWS OPs kam ich zur Schmerztherapie in die Praxis.
    1. fand ein umfassendes Gespräch mit ausführlicher Diagnose statt. Bereits die 1. Behandlung war erfolgreich. Wegen chronischen Erkrankung, bin ich stets auf kompetente Hilfe angewiesen. Ich fühle mich in guten Händen! Enormer Wissensschatz, gründliche Untersuchungen, schnelle Hilfe zeichnen Herr Heinze aus.
    Er ist der Heilpraktiker, Physiotherapeut und Osteopath meines Vertrauens. Danke Herr Heinze für die "heilenden Hände"! Ich bin von der Praxis Heinze voll überzeugt und kann nur absolute Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Fritz-Ullmayer-Ring 75
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06303/808909

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Naghashian und bin immer wieder überwältigt, wie gut und umfassend Homöopathie wirkt (und wenn di
    e Wissenschaft 1000 mal dagegen geht!!!) Frau Naghashian hat in Indien Medizin mit Schwerpunkt Homöopathie studiert und ist Meisterin ihres Fachs. Ich bin unendlich dankbar für das Glück, dass sie gerade in Enkenbach eine Praxis eröffnet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie
    Mitteldorfstr. 8
    67753 Rothselberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06304/5523

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Machte bei Herrn Folz-Fries meine ersten sehr guten Erfahrungen mit der Homöopathie und kann ihn,
    Vertrauen in diese Behandlungsmethode vo
    rausgesetzt, mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Crayenbühlstr. 1 a
    67295 Bolanden, Weierhof
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06352/702358

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janzen war bei der Terminvereinbarung am Telefon sehr nett und wollte eine genaue Beschreibung der Beschwerden. Er wollte ein genaues Bi
    ld davon haben, was mir fehlt.
    Die Behandlung war super, ein kurzes Gespräch über meinen Zustand, was mir fehlt und was er macht. Er hat genau alles erklärt und man fühlt sich dort sehr wohl. Man meint, dass man im eigenen Wohnzimmer ankommt.
    Die Beschwerden fühlen sich direkt nach der 1. Sitzung besser an.
    ich werde weiterhin bei Dr. Janzen in die Sitzungen gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Eugen-Hertel-Str. 10
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0631/3404431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seh sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinstr. 25
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0631/68590

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde einigen Patienten empfehlen sich einer Naturheilkundigen Behandlung zu unterziehen, es hilft!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Turnhallenstr. 26
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06351/123789

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und wirkungsvolle Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Am Sonnenhang 3
    67735 Mehlbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06301/798520

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, empathisch und aufklärend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen
    Am Alten Weg 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06304/416767

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutinnen und Therapeuten. Herr Touatit ist zusätzlich ein hervorragender Osteopath.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Hauptstr. 113
    67691 Hochspeyer
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06305/9946866

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Halswirbelbeschwerden/ Bandscheibenvorfall bin ich hier in Behandlung.

    Zum Beginn der Behandlung wurde ich ausführlich zu
    meinen Beschwerden befragt und dann sehr umsichtig, zielführend behandelt.

    Der Therapeut weiß absolut was er fachlich tun muss und hat eine freundliche, sehr angenehme beruhigende Art.

    Es ging mir durch die Behandlung hier schon nach kurzer Zeit spürbar besser und ich freue mich sehr eine so gute Praxis für die Behandlung meines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule gefunden zu haben.

    Ich bin hochzufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0631/41464666

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, hilfreich, sauber, super lieb und freundlich, was braucht man mehr :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Winnweiler

In Winnweiler gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker in Winnweiler bewertet.
Winnweiler hat 4.606 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Winnweiler beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Winnweiler beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Winnweiler beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eisenschmelz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]