Heilpraktiker für Akupunktur in Enkenbach-Alsenborn 1 Treffer

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Fritz-Ullmayer-Ring 75
    67677 Enkenbach-Alsenborn

Homöopathie Therapeutin

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Naghashian und bin immer wieder überwältigt, wie gut und umfassend Homöopathie wirkt (und wenn di
    e Wissenschaft 1000 mal dagegen geht!!!) Frau Naghashian hat in Indien Medizin mit Schwerpunkt Homöopathie studiert und ist Meisterin ihres Fachs. Ich bin unendlich dankbar für das Glück, dass sie gerade in Enkenbach eine Praxis eröffnet hat.

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungstherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lauerstr. 26
    67697 Otterberg
    Mobiltelefon: 0157 54737107

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr kompetent und freundlich, schöne warme Hände bei der Dorn-Breuß Anwendung

Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Schillerplatz 7
    67655 Kaiserslautern

Folgende Erkrankung brachte mich zu Herrn Kessler: rosacea artiger Ausschlag im Gesicht. Nach diversen Hautärztlicher Odysseen, landete ich
    bei ihm. Er fand heraus, dass ich einen bestimmten Stoff nicht vertrage, der bei einer Zahnimplantation in meinen Körper gelangte. Seit dem arbeiten wir mit sehr gutem Erfolg daran, das Gesicht wieder "hinzukriegen". (aktuell noch in Behandlung)
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Hans-Küfner-Str. 39
    67657 Kaiserslautern

Augendiagnostikerin
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Philipp-Mayer-Str. 7
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Schindtthalstr. 3
    67317 Altleiningen, Höningen

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie
    Kirchtalstr. 8
    67731 Otterbach
    Telefon: 0163 567 58 32
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Kirchdell 58
    67661 Kaiserslautern, Hohenecken

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Enkenbach-Alsenborn

In Enkenbach-Alsenborn gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Enkenbach-Alsenborn bewertet.
Enkenbach-Alsenborn hat 6.954 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 6954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Enkenbach-Alsenborn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Enkenbach-Alsenborn beträgt 8,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Enkenbach-Alsenborn beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.