Heilpraktiker für Gesprächstherapie in Mainz 1 Treffer

Heilpraktiker / Gesprächstherapie in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung
    Kaiserstr. 29
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6352355

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0179/2378352
    Mobiltelefon: 0179-2378352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Kompetente Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Luxemburgplatz 4
    65185 Wiesbaden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0611/3086435
    Mobiltelefon: 0611/3086435

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Frau de Boer in Behandlung gewesen. Bereits nach wenigen Behandlungstagen konnte ich eine spürbare
    Verbesserung der körperlichen Beschwerden feststellen, die bis heute anhält. Ich bin nun das erste Mal nach mehreren Jahren schulmedizinischer Behandlung wieder schmerzfrei und das völlig OHNE Medikamente. Vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente und einfühlsame Art, ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Gesprächstherapie in Mainz

In Mainz gibt es 1 Heilpraktiker für Gesprächstherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Gesprächstherapie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gesprächstherapie pro 1000 Einwohner oder 199237 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]