Heilpraktiker für Gesprächstherapie in Deutschland 50 Treffer

Heilpraktiker / Gesprächstherapie

• Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Klopfakupressur, Traumaheilung, Traumatherapie SE
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh
    Telefon: 02331 1275895

Netter Mensch mit viel Wissen und Empathie. Auch außerhalb der Sprechzeiten konnte ich Herrn Krüger um Rat fragen, was nicht selbstverständl
    ich ist. Meine Depressionen sind auf jeden Fall besser geworden und mir fällt es leichter darüber zu reden.
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Stressbewältigung, Klangtherapie, Coaching
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Eine überaus kompetente Heilpraktikerin, eine wunderbare Frau, die mir über eine ganz schlechte Phase voller Trauer und Enttäuschung hinweg
    geholfen hat. Verschiedenste Anwendungen (Reiki, Klangschalentherapie, Hypnosetherapie) habe ich ausprobiert und bin von allem mehr als begeistert. Ich sehe mittlerweile wieder sehr positiv in die Zukunft, habe viele glückliche Momente, fühle MICH gut und geliebt, liebe mich vor allem wieder selbst.....dank der wunderbaren Worte, Gespräche und unterstützenden Therapien. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich Frau Imandt-Bettzieche gefunden habe.
    Wartezeiten gab es keine, wir konnten regelmäßig schnellstmöglich Termine finden, DANKE für die bisherige Begleitung :-)
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

Heilpraktikerin

In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wow, wow,wow
    Ich bin total begeistert und absolut zufrieden.
    Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich auf Hyposetherapie eingelassen
    Nach
    nur 4 Sitzungen hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, als gehörte es nie zu mir.
    Gerne empfehle ich Frau Ratsak weiter. Tolle Therapeutin, toller Mensch, sehr gemütliche Praxis.
    5 Sterne!!!
  • Dörte Schönfeld, Hamburg, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Coaching, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 04038049365

Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Sabine Klima, Mering, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kunsttherapie
    Münchener Straße 7
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233-781103

Vollkommener Erfolg bei Ernährungsumstellung zu gesünder und sinnvoller Ernährung mit Hypnose!

• Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm

Neuraltherapeut, TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker, der mir sehr gut geholfen hat. Ich habe auch schon meine Schwester zu ihm geschickt, auch s
    ie hat sehr gute Hilfe bekommen. Herzlichen Dank.
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathin

Nach einem langen Behandlungsmarathon bei diversen Psychologen besuchte ich die Praxis von Frau Nobst.
    Sie nahm sich sehr viel Zeit und ihr
    e Freundlichkeit und Kompetenz hatten mich im ersten Gespräch bereits beeindruckt. Sie erklärte mir Zusammenhänge zwischen meinen körperlichen Symptomen, meinen Ängsten und meiner Biographie, die ich bisher nicht bewusst wahrgenommen hatte.
    Die sich anschließende Behandlung wurde von Sitzung zu Sitzung auf meine Bedürfnisse und Probleme abgestimmt und nach wenigen Wochen konnte ich das erste Mal seit langem angstfrei meine Wege gehen. Meine körperlichen Beschwerden verschwanden auch zunehmend und sind nur noch im kleinen Rahmen aktiv. Diese werden wir zukünftig noch weiter reduzieren.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologie, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32

22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

Hypnose-Therapeut

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Psychologische Beratung, Systemische Therapie
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Mobiltelefon: 0179-2378352

Hypnose-Therapeut

Danke für die Kompetente Hilfe!

• Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Jan-Friedrich Conrad, Eckernförde, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie
    Kieler Straße 78
    24340 Eckernförde
    Mobiltelefon: 0177 7472746

Ich habe mich bei Herrn Conrad sehr wohl gefühlt; sein Vorgehen habe ich als unaufdringlich und respektvoll empfunden, obwohl er nie lange u
    m den heißen Brei redete. Herr Conrad ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, ehrlich und mit dem Blick für das Wesentliche und Notwendige. Man kann WIRKLICH mit ihm über alles sprechen, auch über Dinge die man sonst lieber für sich behält. Ich
    kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Psychologische Beratung
    Georgstraße 24
    26121 Oldenburg
    Telefon: 044130414496

Hypnose-Therapeutin

Eine unglaublich nette, empathische Therapeutin. Sehr erfahren und zugewandt.

• Dieter Wolf, München, Gesprächstherapeut, Heilpraktiker
    Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sallerweg 15
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089 55279888

Heilpraktiker

Freundlicher Empfang, kurze Untersuchung und sehr ausführliche Befragung zu der aktuellen Beschwerde und den Begleitsymptomen. Auch die aktu
    elle Lebenssituation wurde berücksichtigt. Schon mit der ersten Mittelgabe kam Bewegung in die festgefahrene Sache, mit der folgenden Mitteleinnahme löste sich die Entzündung in Wohlgefallen auf. Der Homöopath ist nur zu empfehlen!
  • Manfred Prothmann, Kleinheubach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Am Sportplatz 2
    63924 Kleinheubach

Kompetent, ruhig und gelassen. Er hat mir sehr geholfen.

• Sybille Disse, Salzkotten, Psychiatrie u.Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Verhaltenstherapie
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
  • Michael Funk, Mainz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Gesprächstherapie, Rückführungen, Stressbewältigung, Traumaheilung, Verhaltenstherapie
    Finther Landstr. 87
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/720 48 36
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Sexualtherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie, Hypnotherapie
    Im Froschwasser 1
    35260 Stadtallendorf, Schweinsberg
    Telefon: 064292149999

• Talia Christa Oberbacher, Lindau (Bodensee), Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Hypnose, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Brougierstr. 49
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach

Hypnose-Therapeutin
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79
  • Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34

Clara-Schumann-Str. 7
    59423 Unna
    Telefon: 015175029499
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familienaufstellungen, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241

Psychoanalytiker, Schmerzarzt
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, BurnOut, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
  • Ylva Baumann, Bielefeld, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie
    Marktstr. 19
    33602 Bielefeld, Mitte

Heilpraktiker / Gesprächstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Heilpraktiker für Gesprächstherapie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 44% der Heilpraktiker für Gesprächstherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Gesprächstherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Gesprächstherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Gesprächstherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.