Heilpraktiker in Anschau 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Anschau

Heilpraktiker in Anschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Helga Müller, Mayen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrer-Kowollik-Weg 4
    56727 Mayen, Hausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02651/904701

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Müller sehr zufrieden Sie niemand sich immer genug Zeit für mich und ich werde immer sehr gut beraten. Ich werde Sie immer
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bärbel Fiedler, Mayen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Habsburgring 11
    56727 Mayen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02651/4014860

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winkelstr. 13 a
    56766 Ulmen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02676/9514661

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und fachlich gut in seinem Beruf.Ein Mann mit Herz und Verstand.Kann ich jedem nur empfehlen.Hat meinem Mann geholfen bei ein
    er toxischen Vergiftung im Körper, wo Hausarzt und Hautarzt keine Lösung hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Römerweg 3
    56753 Pillig
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02605/84545

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem seelischen Tief leidet man an allem Möglichen: Verspannungen, Herpes, Depression, Unausgeglichenheit, Gereiztheit.

    Ich hatte heu
    lend meine Probleme erzählt und Herr Göbel hat geduldig und tröstend mir zugehört. Er verschrieb mir Tröpfchen. Nach der 2. Flasche war ich wieder viel besser drauf. Es hat gegen alles geholfen, so meine Wahrnehmung. Herpes tritt weniger auf, die seelischen Probleme haben sich gelegt und erschienen nicht mehr so dramatisch.

    Ich bin ihm sehr dankbar, bleibe in dieser Praxis, obwohl ich nun 100 km weiter wohne, und empfehle diese Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravenestr. 30
    56812 Cochem
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02671/916161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnütgen hat sich sehr viel Zeit gelassen und alles, was sie gemacht hat, vorher angekündigt und ausführlich erklärt. Sie war meine le
    tzte Hoffnung, da die vorherigen Ärzte meine Beschwerden weder lindern noch sich erklären konnten. Der Termin war kurzfristig vereinbart, Wartezeit gab es keine und auch nach dem Termin war sie für Fragen jederzeit ansprechbar bzw. wie hat von sich aus nachgehakt, wie es mir gehe.

    Sehr empfehlensert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Anschau

In Anschau gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Anschau bewertet.
Anschau hat 287 Einwohner.
Es gibt 7,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 144 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]