Neuraltherapeuten in Hatzenport 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hatzenport

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Wilfried Kienle, Hatzenport, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Bioresonanz-Therapie, Ozontherapie
    Elberbachstrasse 5
    56332 Hatzenport
    Telefon: 02605-8499683

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur weiter empfehlen
    Der Heilpraktiker war ziemlich nett und kompetent
    hat sofort meine Allergie entdeckt das ich so lang brauch
    te zu entdecken , und sofort die richtige
    Medikamenten und Ich kann nur sagen dass ich sehr glücklich bin
    Danke Herr Kienle
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Römerweg 3
    56753 Pillig
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02605/84545

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem seelischen Tief leidet man an allem Möglichen: Verspannungen, Herpes, Depression, Unausgeglichenheit, Gereiztheit.

    Ich hatte heu
    lend meine Probleme erzählt und Herr Göbel hat geduldig und tröstend mir zugehört. Er verschrieb mir Tröpfchen. Nach der 2. Flasche war ich wieder viel besser drauf. Es hat gegen alles geholfen, so meine Wahrnehmung. Herpes tritt weniger auf, die seelischen Probleme haben sich gelegt und erschienen nicht mehr so dramatisch.

    Ich bin ihm sehr dankbar, bleibe in dieser Praxis, obwohl ich nun 100 km weiter wohne, und empfehle diese Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rutsstr. 1
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02672/1514

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Laubacher Str. 44
    56288 Kastellaun
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06762/933761

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Sebastianusstr. 34
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02621/3204

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Mörikestr. 11
    56751 Polch
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02654/8809807

    Eigenbluttherapeutin
  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Johannesstr. 42
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02621/9671034

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hatzenport

In Hatzenport gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hatzenport bewertet.
Hatzenport hat 648 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hatzenport beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Hatzenport beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Hatzenport beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]