Neuraltherapeuten in Urmitz 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in UrmitzKarten-Ansicht

Chiropraktik, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!

Chiropraktik, Neuraltherapie
    Andernacher Str. 30
    56070 Koblenz

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Herr Teichert behandelte mich letztes Jahr 3 Mal. Er zog reingerutschte Bandscheiben wieder raus
    und richtete meine Beckenstellung. Er renk
    te meine Halswirbel ein. Allw Behandlungen zusammen
    kosteten unter 50.-. Mir ging es besser als die letzten 10 Jahre.
    Jetzt tut der Rücken wieder weh und ich habe grade den 2. Termin vereinbart und bin
    heilfroh, dass er noch praktiziert.
    Im Wiesengrund 9

Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Mörikestr. 11
    56751 Polch

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Johannesstr. 42
    56112 Lahnstein

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Urmitz

In Urmitz gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Urmitz bewertet.
Urmitz hat 3.490 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 3490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Urmitz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Urmitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Urmitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.