Neuraltherapeuten in Bad Breisig 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Bad BreisigKarten-Ansicht

Chiropraktik, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Franz-Jos.-Schneider-St 17
    53604 Bad Honnef, Selhof

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut

Herr Schäfer ist ein sehr gewissenhafter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und stets für seine Patienten Zeit hat, auch abends oder am
    Wochenende. Ständig bildet er sich fort und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen bereitwillig weiter.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie

Winzerstr. 96
    53639 Königswinter

Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Bad Breisig

In Bad Breisig gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Bad Breisig bewertet.
Bad Breisig hat 8.842 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 8842 Einwohner pro Arzt.