Neuraltherapeuten in Lahnstein 2 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in LahnsteinKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Andernacher Str. 30
    56070 Koblenz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0261/83828

    Chiropraktiker, Neuraltherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Teichert behandelte mich letztes Jahr 3 Mal. Er zog reingerutschte Bandscheiben wieder raus
    und richtete meine Beckenstellung. Er renk
    te meine Halswirbel ein. Allw Behandlungen zusammen
    kosteten unter 50.-. Mir ging es besser als die letzten 10 Jahre.
    Jetzt tut der Rücken wieder weh und ich habe grade den 2. Termin vereinbart und bin
    heilfroh, dass er noch praktiziert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Wilfried Kienle, Hatzenport, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Bioresonanz-Therapie, Ozontherapie
    Elberbachstrasse 5
    56332 Hatzenport
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02605-8499683

    Neuraltherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur weiter empfehlen
    Der Heilpraktiker war ziemlich nett und kompetent
    hat sofort meine Allergie entdeckt das ich so lang brauch
    te zu entdecken , und sofort die richtige
    Medikamenten und Ich kann nur sagen dass ich sehr glücklich bin
    Danke Herr Kienle
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02630/7508

    Chiropraktiker, Neuraltherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Schulstr. 22
    56379 Winden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02604/7484

    Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 2 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 8935 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]