Heilpraktiker in Rheinböllen 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Rheinböllen

Heilpraktiker in Rheinböllen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dichtelbacher Str. 2
    55494 Rheinböllen
    Telefon: 06764/908000

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompotenz in Verbindung mit den Therapien von Fr.Hallerdei verhalfen mir innerhalb einer Woche, das ich fast schmerzfrei mich wiede
    r bewegen konnte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Guldenbach 44
    55494 Rheinböllen
    Telefon: 06764/960626

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberstraße 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06761/8503873

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waldemar Kunz ist mit Abstand der beste Heilpraktiker, den ich bisher kennen gelernt habe.
    Und es waren einige im Verlaufe der letzten Jahr
    e.
    Er findet Ursachen für Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen, die andere nicht finden. So ging es auch allen, die ich dorthin empfahl. Er konnte jedem auf seine Weise helfen. Da nicht jeder gleich ist, wird der Zeitaufwand bei jedem anders sein, doch er findet die Ursachen und behebt sie.
    Seine freundliche, menschliche und unaufdringliche Art findet man selten.
    Man muss ihn einfach empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06724/5993548

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Morlampen, Hargesheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ringstr. 20
    55595 Hargesheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0671/2984818

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Morlampen ist eine super tolle Frau mit super Kompetenz. Sie hat mir auf sofort die richtigen Medikamente verordnet. Ich war in meine
    m Urlaub zur Behandlung bei ihr also nur kurz. Was sie in dieser kurzen Zeit geschafft hat hat Keiner in meiner Heimat hinbekommen. Danke an Frau Morlampen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gregor Bendel, Bingen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Holzhauserstr. 27
    55411 Bingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06721/47971

    Sauerstofftherapeut
  • M
    Klassische Homöopathie
    Am Tanneneck 33
    55595 Spabrücken
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06706/960387

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Linderung der Symptome; telefonisch im Notfall gut erreichbar, auch für Rückfragen nach der Behandlung .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Bioresonanz, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Zangenberg 3
    55595 Wallhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06706/6232

    Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ehrlich, engagiert und authentisch
    Frau Frey berät und behandelt all umfassend, ist offen für Anregungen und Ideen und verweist
    wenn nötig auch zum Kollegen. Ich schätze mich glücklich bei ihr Patient sein zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Simmerner Str. 2
    55469 Nannhausen, Nickweiler
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06761/5599

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schuster hat mich bereits mehrfach wegen unterschiedlichster Krankheiten behandelt.
    Als die Ärzte Morbus Crohn bei mir vermuteten, die
    s aber nicht bestätigen konnten und meine Darmentzündung trotzdem nicht in den Griff bekommen haben, konnte Herr Schuster mir helfen. Ich hatte seit dem nie wieder Probleme und kann ihn zu 100% empfehlen.
    Er ist etwas älter, aber hat unheimlich viel wissen auf dem Gebiet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Herterstr. 43
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06721/36722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung.Alles top immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Laubacher Str. 44
    56288 Kastellaun
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06762/933761

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 14
    56283 Halsenbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06747/2489636

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnadt besitzt heilende Hände und die göttliche Gabe sich ganz in die Systeme ihrer Patienten einzufühlen.
    Sehr liebevoll, umsichtig,
    tiefgreifend, verständnisvoll und über die Standardbehandlung hinausgehend einfach nur empfehlenswert !
    Sie hat ein leidenschaftliches Interesse für ihren Beruf und ist interessiert am Wohl ihrer Patienten auch über die Sprechzeit hinausgehend.
    Sie berührt auf vielen Ebenen gleichzeitig, da ihr Wissen so enorm vielschichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 1
    56288 Kastellaun
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0159/01362099

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei mehreren Allgemeinmedizinern war und die Schmerzen auch nach acht Monaten einfach nicht weg gingen, suchte ich Jannik Dämgen
    auf und war innerhalb weniger Behandlungen endlich wieder schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wellmicher Str. 53
    56346 Sankt Goarshausen, Gründelbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06771/94992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...sie strahlt viel Ruhe aus,...wegen ihrer menschlichen,und fachlichen Kompetenz,ist sie sehr überzeugend,...ich fühlte mich zu jeder Zeit
    gut aufgehoben,und betreut,..des weiteren hatte ich nie den Eindruck,durch überzogenen Leistungen (z.B. Sitzungen) ausgenutzt zu werden...von daher kann ich Fr.Breitenbach sehr empfehlen. Humor,ja den hat sie auch,...

    J.Z. aus R
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Lymphdrainage, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchberger Str. 9
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06761/965195

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kresse hat mir mit ihrer Behandlung wieder Lebensqualität gegeben. Ich war in einigen Krankenhäusern. Ich nahm 3 bis 4 Schmerztabletten
    am Tag .Ich nehme jetzt nur noch bei Bedarf .3 bis 5 Mal im Monat eine Tablette. Sie ist einfach toll .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 9
    56281 Emmelshausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06747/9527260

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kriechbaum ist sehr kompetent und die verbindung von körper, seele ,geist werden als einheit gesehen und behandelt.therapie und medikat
    ion wird kinesiologisch ausgetestet und immer neu angepasst.mein rheuma hat sich durch viele dinge gebessert.ich arbeite auch gut mit und halte "diät".mein denken hat sich durch therapie geändert, wodurch der körper positiv reagiert.geduld bei der therapie ist wichtig.ich kann diese angagierte frau nur empfehlen.meine rheumabasistherapie habe ich erfolgreich abgesetzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mainzer Str. 36
    55411 Bingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06721/9880936

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Oehme als Physiotherapeutin habe ich eine gute Empfehlung bekommen. Die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt und führte nac
    h einigen Wochen schon zum Erfolg. Vielen Dank an dieser Stelle für die kompetente Behandlung. Ich empfehle Sie gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31
    56288 Bubach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06766/474

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner mit einem langen Erfahrungsschatz, leider nur PRIVATPRAXIS. Nimmt sich Zeit und hat viel Zeit für Fragen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31
    56288 Bubach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06766/474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hp mit über 20 jähriger Erfahrung !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Rheinböllen

In Rheinböllen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Rheinböllen bewertet.
Rheinböllen hat 3.993 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1997 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rheinböllen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Rheinböllen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Rheinböllen beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]